checkAd
    6mal6
    6mal6
      427 Beiträge |  5 Follower Offline seit 07.06.22, 22:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 252 angemeldet seit 15.12.2011

    Letzte Beiträge

    Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf?

    07.06.22, 22:04
    Ja Sie schreiben es richtig, 8 Prozent Inflation und 6 Prozent Dividende, macht Minus 2 Prozent bei der Aktie, keiner möchte Minus, früher war der Dividendentitel bestimmt interessant, aber wie meist …
    24.04.24 9,325EUR +0,54 %

    NVA - vom erfolgreichen Explorer zum Produzenten

    24.02.22, 22:41
    Ich denke, die Ausis konnten nicht reagieren vor Putins Scheiß Krieg ,gestern Börsenschluss vor Putins Angriff, die werden heute reagieren, die Börsen in Aus werden heute nach unten gehen, nur meine …
    24.04.24 0,181500EUR -2,68 %

    NVA - vom erfolgreichen Explorer zum Produzenten

    24.02.22, 22:26
    Bin vor RS raus, war lange dabei, zum Glück mit Gewinn, habe früher einmalig mit RS Verlust gemacht, deswegen bin ich raus, beobachte NOVA natürlich, aktuell bin ich nicht in Aktien, warte aber je …
    24.04.24 0,181500EUR -2,68 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 6mal6 bewertet

    Von 6mal6 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 6mal6 eröffnet