checkAd
    robert1111
    robert1111
      42 Beiträge |    Offline seit 25.05.12, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 8 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.12.2011

    Letzte Beiträge

    Die neuen Griechenland Anleihen - hoch rentabel, aber spekulativ

    20.05.12, 14:37
    Noch etwas: wenn Griechenland die Pleite vollziehen sollte, dann sei es, laut Thomas Mayer, Deutsche Bank, so, dass vermutlich eine Parallelwährung für Griechenland entsteht und der Schuldendienst …

    Die neuen Griechenland Anleihen - hoch rentabel, aber spekulativ

    19.05.12, 16:21
    Nachtrag: scheint wegen der Bemühungen Griechenlands, so weit wie möglich alle Altanleihen zum Schuldenschnitt zu zwingen, vielleicht doch problematisch, je nachdem: …

    Die neuen Griechenland Anleihen - hoch rentabel, aber spekulativ

    19.05.12, 15:58
    Das hört sich nach meiner Meinung logisch an! Wenn man schon die Hoffnung hat, dass sich die Griechen trotz allem noch eine Zeitlang über Wasser halten (müssen), dann ist ein solcher Bond doch besser …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von robert1111 bewertet

    Von robert1111 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von robert1111 eröffnet