checkAd
    Profil lichter73 auf wallstreetONLINE
    lichter73
    lichter73 
      

    Offline seit 17.04.24, 20:50

    • 31 erstellte Diskussionen
    • 14.266 erstellte Beiträge
    • 8 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    15.04.24, 19:47
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    15.04.24, 19:45
    Video laden

    Frau Dr.Weidel ist genau so wie eine Kanzlerin sein muß !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    15.04.24, 16:48
    Der ver.di Bezirksvorstand Hannover Heide Wese hat jetzt den Ausschluss des Mitgliedes Jens Keller beantragt, weil dieser sich politisch bei der AfD Betätigt. Keine Gewerkschaft für AfDler, keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    11.04.24, 23:18
    Das war Drei gegen Einen
    NUR NOCH AFD !!!
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    11.04.24, 21:02
    Unfassbar die Moderatoren 😡 wenn ich Voigt sein Gesicht sehe , wird mir Schlecht !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    03.04.24, 05:32
    Beim ZDF hat man anscheinend damit begonnen, still und heimlich eigene ältere Beiträge zu löschen, in denen die angeblich segensreiche Wirkung der Corona-Impfungen angepriesen wurden. Auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    23.03.24, 20:11
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    23.03.24, 19:31
    Stimmt genau , wie Fr. Alice Weidel und Tino Chrupalla
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    23.03.24, 18:20
    Angriffe auf Grüne schnellen in die Höhe
    https://www.focus.de/politik/deutschland/was-machen-angriffe-mit-den-menschen-im-amt_id_259788978.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    23.03.24, 18:20
    Alle reden vom mündigen Bürger, auch die Grünen. Aber das ist nur so dahingesagt. In Wahrheit hält man ihn für ein Mängelwesen, das man vor sich selbst schützen muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    19.03.24, 20:20
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    16.03.24, 15:37
    Strafanzeige gegen Schuldirektor Die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch hat Strafanzeige gegen den Schulleiter des Gymnasiums in Mecklenburg-Vorpommern gestellt, in dem ein 16-jähriges Mädchen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    16.03.24, 15:33
    Strafanzeige gegen Schuldirektor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    14.03.24, 21:07
    [Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    14.03.24, 21:01
    Vom Schuldirektor denunziert: Schülerin (16) aus Unterricht für Gefährderansprache abgeführt, weil sie Schlumpf-Spruch postete …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    27.02.24, 00:45
    Hallo Bsewicht

    Tasse mit Henckel ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Bsewicht

    19.02.24, 18:11
    Bundespräsident der eigentlich neutral sein müßte , dachte ich auch .
    Steinmeier hat in einer seinen Reden die AfD-Wähler als Ratten verglichen.
    Soweit sind wir schon !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    19.02.24, 17:39
    Sparkasse verstrickt sich nach Drohbrief wegen AfD-Spende in Widersprüche
    Auch Unglaublich
    https://apollo-news.net/sparkasse-verstrickt-sich-nach-drohbrief-wegen-afd-spende-in-widersprueche/
    die Ausreden der Sparkasse sind lächerlich.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    15.01.24, 20:57
    Hallo parllhans
    Danke für deine Antwort . Ich sage selber das ich nicht der schlautse bin . Aber ich finde oft Aufklärung , so meine ich zumindest .Ich weis das du den Horst zum Teil auch magst. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    15.01.24, 19:51
    Wie lang kann die Regierung das Volk eigentlich ignorieren?
    https://www.nius.de/Analyse/wie-lang-kann-die-regierung-das-volk-eigentlich-ignorieren/4ddb4ffa-b9c4-4811-96d0-f334a8082de5

    :confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    15.01.24, 19:48
    Christian Lindner fühlt sich als Bauer, weil seine Frau ein Pferd hat
    Lindner erklärte auf einem Neujahrsempfang der NRW-FDP, wie sehr ihn die Bauern-Proteste schmerzen, darüber berichtet die dpa. Und wie sehr er besonders darunter leide, dass er zu einer der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    14.01.24, 20:07
    Link
    https://apollo-news.net/afd-vorne-bei-landratswahl-im-saale-orla-kreis/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    14.01.24, 20:05
    AfD holt 45,7 Prozent bei Landratswahl im Saale-Orla-Kreis
    Uwe Thrum von der AfD kam im ersten Wahlgang der Landratswahl im Saale-Orla-Kreis beinahe auf die abs absolute Mehrheit. Thrum konnte 45,7 Prozent der Stimmen auf sich vereinen. In der Stichwahl wird …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    14.01.24, 19:49
    Sollte nur ein Daumen sein 👍
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    14.01.24, 19:47
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    14.01.24, 17:45
    Krass: Bauern-Boss DROHT mit Lebensmittel-Blockade
    Ich unterstüze die Bauern . Unterstüzung kommt von der Masse der Bevölkerung .Soweit so gut. Haben die Bauern auch noch Unterstützung , wenn ich im Lebensmittelladen nichts zu Essen kaufen kann ? …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    14.01.24, 15:44
    Oslo: E-Busse geben wegen Kälte den Geist auf
    Ganze Buslinien mussten wegen des kalten Winterwetters in Norwegen eingestellt werden. Die arktische Kälte der letzten Wochen mit Temperaturen von bis zu Minus 35 Grad Celsius waren für die sensible …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    14.01.24, 14:55
    Entwicklungshilfe-Irrsinn: Milliarden für grünen Nahverkehr und „Smart Cities“ in Indien
    Während man in Indien Raketen auf den Mond schickt, zahlt Deutschland weiterhin Entwicklungshilfe an eine Supermacht von morgen. Mit rund 1,3 Milliarden Euro deutschen Steuergeldes wird der Ausbau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    14.01.24, 14:44
    Landgrabbing in der Ukraine
    So kam es in der Ukraine, einem der größten Getreide-Exporteure der Welt, zu einem massiven Landgrabbing, bei dem einige wenige, meist US-amerikanische Investoren massenhaft landwirtschaftliche …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    savethat

    14.01.24, 13:10
    Aiwanger über Kanzler Scholz: „Der Sozialdemokrat von heute bringt dem Bauarbeiter eine vegane Brotzeit“
    Der Chef der Freien Wähler blickt auf ein Foto von Kanzler Scholz, der die Hochwasser-Helfer in Sachsen-Anhalt besucht. Und bleibt bei einem Detail hängen: „Hände in der Hosentasche, um nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    14.01.24, 13:03
    Wird der Bauer unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem
    Ein weiteres Phänomen, das wir noch allzu gut aus Corona-Zeiten kennen: Mit der Regierungskritik kommt der Diffamierungsversuch: „Wer nicht für uns ist, ist Nazi!“. Gähn! Wie heißt es so schön? Jeder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    14.01.24, 12:59
    Die Regierung ist nicht der Staat
    Diese Menschen demonstrieren nicht gegen den Staat oder die Demokratie – sie demonstrieren gegen die Regierung. Das ist ein feiner Unterschied, den der Sonnengott-Kanzler ignoriert. Er handelt nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Blue Max

    14.01.24, 12:53
    Und nun sagt Habeck:
    „Wir dürfen nicht zulassen, dass Extremisten diese Verunsicherung kapern. Wir dürfen nicht blind sein. Umsturz-Phantasien heißen nichts anderes, als unseren demokratischen Staat zerstören zu wollen.“ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    13.01.24, 14:50
    Trans-Polizisten sollen Intimuntersuchungen an Frauen durchführen
    In Großbritannien müssen sich Frauen von Trans-Polizistinnen körperlich untersuchen lassen. Wer sich dagegen wehrt, macht sich wegen Diskriminierung eines Hassverbrechens schuldig. Auch in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    13.01.24, 09:15
    Eine Lüge fällt zusammen – Polizei stellt klar: Es gab kein „Erstürmen“ der Habeck-Fähre
    Nach der Protestaktion von Landwirten gegen Habeck in Schlüttsiel sprach man in der Presse und Politik von einem Versuch, die Fähre zu „stürmen“. Doch nun fällt auch diese Lüge in sich zusammen: Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    12.01.24, 20:00
    Hast einen Daumen von mir -- Gut Analysierte - Analyse 😉
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    12.01.24, 17:54
    Versteckte Milliarden! Das kostet die sogenannte klimaneutrale Stromerzeugung wirklich
    Eine neue Studie der Universität Köln beweist: Die Umstellung auf erneuerbare Energien kann nur über Milliarden aus Steuermitteln finanziert werden. Die deutsche Stromherstellung wird in Zukunft zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    12.01.24, 17:41
    Steinmeier in Spendier-Laune: Die Corona-Front wird mit Orden überhäuft
    Bild laden Am 18. Januar wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit der Auszeichnung von Lothar Wieler und Klaus Cichutek vollenden, was er mit der Ehrung von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    10.01.24, 17:44
    Zahlungen ins Ausland
    Millionen für „Grüne Kühlschränke“ in Kolumbien – wofür das Habeck-Ministerium noch Geld hat Man müsse bei den Bauern sparen, das sei alternativlos, verkündet Robert Habeck immer wieder. Dabei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    10.01.24, 10:48
    Die Wahrheit über grüne Gewalt:
    Schlachten mit der Staatsgewalt und Schüsse auf Polizisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    10.01.24, 10:46
    Was für ein politischer Offenbarungseid!
    In einem aktuellen Interview wirft Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) den deutschen Bauern erneut Rassismus vor. Diesmal lässt seine Formulierung keinen Zweifel daran, dass er ALLE …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    05.01.24, 17:57
    Dieses Beweis-Video dokumentiert die Bauern-Demo gegen Robert Habeck
    Es sind 8 Minuten und 22 Sekunden, die einen gewaltigen politischen Skandal dokumentieren, eine Lüge, an der sich der Bundeskanzler, zahlreiche Minister der Bundesregierung, Politiker aller Parteien …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    05.01.24, 17:56
    Polizei verneint „Gewalt“, keine einzige Festnahme
    Die Entrüstung von weiten Teilen der Politik und Medien, die sich in diesen Stunden im Internet zeigt, ist dabei einerseits lächerlich und andererseits sinnbildlich für ein Establishment, das sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    05.01.24, 17:54
    Die Bauern wollten reden. Habeck wollte nicht reden
    Wirtschaftsminister Robert Habeck ist von niemandem angegriffen worden.

    Die Fähre, auf der Robert Habeck sich befand, ist von niemandem angegriffen worden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    05.01.24, 17:52
    Auch Habeck selbst äußerte sich inzwischen zu dem Vorfall: „Was mir Gedanken, ja Sorgen macht, ist, dass sich die Stimmung im Land so sehr aufheizt.“ Habeck über die Wut-Bauern: „Protestieren in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    05.01.24, 17:51
    [/bBauern am Fähranleger: Die Putsch-Empörung ist ein lächerliches Schauspiel] „Umstürzler“, „Angriff“, „Gewalt“: Journalisten und Politiker überschlagen sich, um den Habeck-Vorfall am Fähranleger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    naturfan2

    05.01.24, 16:24
    Gigantische Investitionen in Gaskraftwerke vakant – Habeck fehlen 60 Milliarden Euro zur Rettung der Energiewende Eine ausführliche Untersuchung durch das Energiewirtschaftliche Institut an …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    04.01.24, 15:43
    Mit dabei bei der WerteUnion Dr. Markus Krall . Krall ist eine große Hoffnung für uns Menschen und für unsere Heimat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69

    04.01.24, 15:11
    Die zukünftigen Koalitionspartner der AfD wird die WerteUnion sein . „Am 3. Januar hat die WerteUnion e. V. für den 20. Januar 2024 zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Gegenstand der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    naturfan2

    04.01.24, 13:55
    Maaßen bestätigt: WerteUnion wird eigene Partei Die WerteUnion wird eine Partei. Das bestätigte Hans-Georg Maaßen exklusiv gegenüber Apollo News. Die Abspaltung von der CDU sei „zwingend“, so …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    goldfinger69