wallstreet:online
40,35EUR | +0,45 EUR | +1,13 %
DAX+0,60 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+0,27 %

Profil Smine auf wallstreet:online

Smine
Bild melden
Smine 

Offline seit 18.07.19, 16:34

  • erstellte Diskussionen
  • 592 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Smine

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.07.19, 15:11
Hatte neulich mal was zu Rechtskosten in USA im Zusammenhang mit Bayer gelesen.....es ist wohl so, dass - im Gegensatz zu Deutschland - jeder seine Rechtskosten komplett selbst trägt....also selbst …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.07.19, 11:24
Hier scheint derselbe Webadministrator am Werk zu sein wie auf der veralteten Biofrontera US-Seite......

https://www.xepicream.com/patient/about-impetigo
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.19, 19:27
Deutsche Balaton:

Veröffentlichung des Jahresabschlusses 2018 -> Juli 2019 (bis jetzt noch nix auf der Homepage)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.07.19, 11:44
@Walle:

Ich schaue gern mal in den veröffentlichen Unterlagen....aber ich garantiere, da wird man nicht reinschreiben......"40 Mio. Rückstellungen für einen Rechtsstreit mit Biofrontera"
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.19, 09:30
@Owehh: Wenn BF das Nasdaq Listing als vollen Erfolg verkauft, dann heißt das wohl, dass man daran festhalten will ? - Hat man denn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.07.19, 09:20
@Borsalin: Genau, wenn das Maruho nicht schnallt werden auch viele Kleinaktionäre nicht bei der Stange bleiben.....aus meiner Sicht werden Balaton Freunde den Kurs bis Ende des Angebotes über der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 21:38
Die wichtigste Frage wurde hier noch gar nicht beantwortet: Gab es (genügend) Schnittchen ? :-)

Gruß, Smine
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:56
Zitat Biene: "Die Signale für Maruho könnten jetzt aber auch lauten: ihr braucht eigentlich keine weiteren Stimmrechte, weil ihr meilenweit, quasi uneinholbar, vorne seid, solange Balaton nicht über …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 17:15
@Biene: Du solltest vielleicht anders herum denken und die Balaton Strategie hinterfragen....hier klang es mehrere Male heraus.....es …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.07.19, 16:27
Und noch was zu den Zahlen Q1/Q2....klar, hätte das mehr sein können....aber, solange man an dem Ziel festhält - und bisher hat man das hinbekommen - ist mir das egal, ob die Umsätze in Q2/Q3 oder Q4 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!