checkAd
    Waldfreau
    Waldfreau
    1 Diskussionen |  1 Beiträge |    Offline seit 25.12.11, 19:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.12.2011

    Letzte Beiträge

    WhiskySammler

    25.12.11, 19:28
    Für alte Knacker soll Whisky lebensverlängernd wirken. Kann das jemand bestätigen? Gerne auch aus dem Jenseits...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Waldfreau bewertet

    Von Waldfreau eröffnete Diskussionen

    WhiskySammler

    12.12.13, 11:35
    ThBoe
    Alles gute Tropfen ;) Ich bin auch der Ansicht, lieber nur ein gutes Glas Single Malt als von irgendeiner Plörre betrunken sein. Insofern ist der Genuss von Single Malt billiger als viele denken. Ich …
    Kongo-Otto
    man lebt nur einmal und muss auch die schönen Seiten des Lebens genießen. Somit wurde der Whisky-Bestand nochmal aufgestockt, bevor der Winter so richtig kommt. ;) Caol Ila Moch den hatte ich …