checkAd
    SilentObservation
    SilentObservation
      16 Beiträge |    Offline seit 05.07.18, 07:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2012

    Letzte Beiträge

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    23.06.15, 23:37
    Besten Dank für den Report. Würde gerne nachkaufen, aber kann leider kein Geld mehr hier investieren,schon mein max. in einem spekulativen Einzelwert erreicht. Vielleicht ist das aber auch ganz gut …
    23.04.24 0,275000CAD 0,00 %

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    22.06.15, 22:57
    Hi,

    welche Testphase mit Starbucks ? Meinst Du die Testphase mit einer "Major Coffee Chain" ? Die Starbucks Meldung wurde ja widerrufen.
    23.04.24 0,275000CAD 0,00 %

    ENWAVE CORPORATION mit grosser Zukunft?!

    25.03.14, 23:27
    sieht so aus, als rauschen wir bis 0,50 € durch - nicht gut. irgendwelche news die ich verpasst habe ?
    23.04.24 0,275000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SilentObservation bewertet

    Von SilentObservation eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SilentObservation eröffnet