checkAd
    Wohnwunsch
    Wohnwunsch
    27 Diskussionen |  2,70 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.10.21, 13:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 707 Bewertungen vergeben 223 angemeldet seit 03.01.2012

    Letzte Beiträge

    Litecoin heute noch investieren und wo geht die Reise hin ?

    12.10.21, 19:31
    CoinPriceForecast: Die Litecoin Prognose von CoinPriceForecast sieht in LTC ein rentables Investment. Bereits im Jahr 2022 erwarten die Experten einen LTC-Kurs von 507 US-Dollar. Ein Jahr später …
    17:35:15 76,75151 +5,40 %

    Litecoin heute noch investieren und wo geht die Reise hin ?

    12.10.21, 19:20
    Litecoin heute noch investieren und wo geht die Reise hin ?
    Wo geht zukünftig die Reise beim Litecoin hin ?
    17:35:15 76,75151 +5,40 %

    Air Berlin ein verlorener Kampf

    15.08.17, 13:16
    DGAP-Adhoc Air Berlin PLC: Air Berlin hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens in Eigenverwaltung gestellt | Flugbetrieb wird fortgeführt | Die Bundesregierung unterstützt Air Berlin mit …
    10.12.18 0,012500EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wohnwunsch bewertet

    Von Wohnwunsch eröffnete Diskussionen

    Litecoin heute noch investieren und wo geht die Reise hin ?

    29.09.23, 10:13
    edwardkgill
    Stimme voll und ganz zu. Meiner Meinung nach hat LTC sein Ziel bereits erreicht und kann nun als überhitzter Coin bezeichnet werden, insbesondere wenn wir uns immer noch in einem globalen …
    Mcart
    Litecoin – neue Stärke für den alten Coin Litecoin (LTC) ist eine Kryptowährung, die seit Beginn dieses Jahres eine bemerkenswerte bullische Entwicklung aufweist. Der aktuelle Preis von LTC liegt bei …
    76,75151 +5,40 %

    Air Berlin ein verlorener Kampf

    02.11.17, 22:59
    aaspere
    Ich muß mich korrigieren. Es war nicht der Betriebsrat sondern die Personalvertretung Kabine, die per einstweiliger Verfügung des Arbeitsgerichts Berlin in die Unterlagen Einsicht nehmen wollte. Das …
    aaspere
    Nur der guten Ordnung halber: Du meinst den Betriebsrat; Personalräte gibt es nur im öffentlichen Dienst. Eine Masseunzulänglichkeit hat aber nichts mit der Causa Winkelmann zu tun. Dass die …
    0,012500EUR 0,00 %

    Finanzdienstleister mit enormem Potential

    12.05.17, 20:07
    D 55
    Wenn er so interessant zu lesen ist, dann doch lieber so: https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article164406824/Europ…
    Wohnwunsch
    Sehr interessant zu lesen https://www.welt.de/wirtschaft/bilanz/article164406824/Europas-aussichtsreichste-Fintech-Aktie.html
    10,47EUR +2,15 %