DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

Profil Boss_Hoss auf wallstreet:online

Neueste Beiträge von Boss_Hoss

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
30.10.13, 12:59
Die Ankündigung zum Rückkauf eigener Aktie ist sehr zu begrüßen. Bei der Beschlussfassung und Genehmigung des Aktienrückkaufprogramms dürften die aktuellen Daten aus den Phase II Studien von Noxxon …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.08.13, 10:58
Ende Juli 2013 gab es die US Abschlagszahlung zu ca. 3,4%. Wer hat nach dieser Abschlagszahlung eine Stornierung/Neuberechnung bekommen? Wie schon von anderen Usern bemerkt, scheint es so als ob …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.06.13, 11:12
Das Einzigste was hier System hat, sind die sich wiederholenden Provokationen bekannter User. Die Einladung zur Hauptversammlung wurde auf den Seiten der Gesellschaft sowie im elektronischen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.04.13, 17:51
Wer sich mit dem Unternehmen ausreichend beschäftigt weiß, dass neben einem Vorstand ein Investmentmanager und eine Person im Office Management angestellt sind. Zwei Vorstände sind mit Ablauf des Gj …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.13, 22:49
Bei Daimler bin ich gespannt wie es weitergeht. Laut einem soeben bei N-TV veröffentlichten Artikel hängt wohl Daimler in China ziemlich durch - 47,2% aufgrund eines Sondereffekts.

Bitte loggen Sie sich ein!

07.03.13, 22:41
Lasst doch die T-Aktie mal etwas runterkommen und dann gibts sicherlich gute Kaufgelegenheiten wenn man auf die Dividendenrendite aus ist.

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.12, 21:22
Unsere Statoil scheint doch gut zu laufen, oder? Ich bin zufrieden!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.12, 21:20
Einst groß gefeiert nun gibt es auch bald wieder 20% Abschlag auf alles (inkl. Aktie) außer auf Tiernahrung.... Schade!

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.12, 21:17
Siemens schafft es einfach nicht nachhaltig über dier 76 Euro zu kommen. Ich bin schon sehr verwundert, dass es hier eine rote Linie gibt. Die Range von 72 - 77 Euro sehen wir schon sehr lange. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.04.12, 21:14
Auch bei PS sieht es nicht gut aus. Ich hatte gehofft, dass die Solarbranche den Preiskampf zumindest aufnehmen kann. Leider scheinen wir in Deutschland kaum wettbewerbsfähig gegen die neuen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Boss_Hoss

Registriert seit:08.01.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:24
Bewertungen vergeben:10