checkAd
    Profil SparsamerGrieche auf wallstreetONLINE
    SparsamerGrieche
    SparsamerGrieche 
      

    Offline seit 12.07.22, 09:31

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.042 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.07.22, 09:27
    Verbesserung des Scores zur Profitabilität - Vergleich zur letzten Wortmeldung
    Rechnet man einen Mittelwert aus Measured (4,9%) und Indicated (4,7%) Resources zu 4,8% und vergleicht zu früher mit 4,2% ist x = 86,1. Es fehlt also wenig zur Profitabilität. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    17.02.22, 17:31
    Unabhängig vom Preis, weiß ich nicht so recht, wie es weitergeht. 500 Mio Mühlenbaukosten (+ Exploration) bei 1,2 Mrd Marktkapitalisierung ist sehr wohl eine Bürde. Das allein zu stemmen scheidet …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lale93

    17.02.22, 15:11
    ..warum die die Aktie auf Halted gesetzt wird , doch nicht wegen dieser news ?
    Naja, die "Verdünnung" beläuft sich auf 20% der Marktkapitalisierung, da könnten schon einige überreagieren...

    Allerdings...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    17.02.22, 09:05
    Northern Star ist raus!
    https://themarketherald.com.au/asx-nst/ Das war wieder so eine korrupte Aktion von den üblichen Anteilseignern. Für die Aktionäre war der Bluff nicht schlecht. Was bleibt ist, dass man für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lale93

    08.02.22, 19:24
    Sind positive Abweichungen nicht auch ein Fehler???
    Ich traue mich das kaum zu schreiben, weil solche Meldungen naturgemäß allen gefallen. Aber wenn sich das bewahrheitet, sind alle BulkSamples sehr weit über Prognose. Da sich die RS aber auf die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lale93

    10.01.22, 15:46
    https://ceo.ca/@nasdaq/aurcana-silver-provides-operations-update-b101d
    Bei Silbergraden, die 83% über Plan liegen, ist es ja eigentlich fast egal, ob man nur bei 50% Minenleistung liegt... Nein im Ernst, ich habe ein Problem damit, dass sie nicht schreiben, was mit dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    06.01.22, 11:19
    https://finance.yahoo.com/news/bonterra-intersects-6-4-g-131200151.html
    Wenn man sich diese Werte in der Breite anschaut ist es schon wieder nichts! Warum bohrt man nicht dort, wo es bereits gute Werte gab und versucht zusammenhängende Gebiete zu verbinden? Wenn man so …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    23.12.21, 14:44
    Es geht nicht um Anlagen, sondern Lasten bzw. Personenaufzüge, meiner Meinung waren davon auch nur 2 vor dem Steinschlag betriebsbereit...

    News!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    22.12.21, 10:21
    Ich kann Dir versichern, dass das Kursschicksal Aurcanas nicht vom Chart oder Bodenbildungen abhängt, sondern von Drover nächster Wortmeldung. Die wird so gewichtig sein, dass eine Neubewertung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    10.12.21, 20:29
    Wichtig ist davon zu profitieren, die Zeichen zu sehen und zu handeln... Kannst Du das mal ausführen, was sind denn die untrüglichen Zeichen? Du kannst gern mal etwas im Forum zurücklesen, wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    08.12.21, 11:52
    Du hast recht, es ist Insiderhandel. Juristisch ist es wohl wasserdicht, weil er offiziell und nicht über seine Großmutter heimlich kauft. Du kannst jetzt für Dich abwägen, ob die 25.000 Dollar …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    07.12.21, 12:57
    Mehrere haben Aurcana angeschrieben. Neuer Fahrstuhl ist wohl Ende Februar 2022 fertig. Solange bleibt die Produktion bei 50% des eigentlich geplanten. Drover hat neue 25.000 Aktien gekauft. Mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    24.11.21, 09:40
    Ich mache mir wegen der Vokabel "rock movement" schon Sorgen, steht leider nichts von rockfall oder rock slough. Das kann schon was größeres sein...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    21.11.21, 18:53
    Ab welchem Graphitgrad bei welchem Preis ist Greenwing dann nun rentabel? Es ist schwer die einzelnen Graphitproduzenten zu vergleichen und eine Graphitgrenzproduktion zu ermitteln. Grund sind die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    17.11.21, 20:20
    Die Malaise und 2 große taktische Fehler.
    am ende kam ich zu dem schluß: die werden in 2022 übernommen!!! Du könntest Recht haben. Hier wäre meine Begründung... Weil die alte Osisko (Canadian Malartic mine) übernommen wurde, schließen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lale93

    17.11.21, 19:31
    Also ich verstehe es nicht! Zwei gegensätzliche Entwicklungen. 1.) Billigaktie und keine Übernahmeversuche seit der 1,60 Pleite. Zuletzt hatte man bessere, aber trotzdem mäßige Bohrergebnisse. Für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    09.11.21, 12:21
    Oder Entspräche die Umwandlung der 0,9 Can$ Optionen in Aktien einer neuen Finanzierungsrunde mit Erlös an Aurcana?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    09.11.21, 12:06
    https://finance.yahoo.com/news/aurcana-closes-previously-announced-non-174700240.html Ist, glaube ich, nicht so. Eine Unit besteht aus einer "common share" plus warrant. Wenn ich das durchrechne, ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    09.11.21, 10:09
    Hallo moneymakerzzz, habe mal eine Frage zu ausgegebenen Warrants und der Taktik eines Unternehmens. Wie würde sich ein profitables Unternehmen, was aber noch viele zu finanzierende Anfangsprojekte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    23.10.21, 09:42
    Das Thema Glaubwürdigkeit: Ich sehe Drover nicht als unglaubwürdig (also Richtung Betrüger...), sehr wohl aber als Schwätzer und Beschöniger. Nun hat er aber immer nur vom Produktionsstart, rentabler …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    22.10.21, 16:52
    Da wir uns ein bisschen kennen, traue ich mich mal zu schreiben, dass ich die Kapitalerhöhung gut finde (ich weiß, Du nicht). Nach eigenen Angaben läuft sowohl die Produktion als auch die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    12.10.21, 21:47
    Was ich immer wieder beachtlich finde ist, dass Bonterra es schafft KE‘s deutlich über dem gegenwärtigen Börsenpreis zu platzieren. Auch diesmal wird es wohl so sein. Das ist so und Du hast …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    24.09.21, 14:52
    Es sieht nach Schach-Matt aus. Der Aktienkurs sinkt und eine Anschlußfinanzierung durch Verwässerung, die er zur Rekapitalisierung bis Jahresende braucht, wird Hamelin kaum hinkriegen. Er braucht für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    05.09.21, 16:23
    Gute Fundamentalanalyse Deiner letzten beiden Beiträge!
    Das sind leider bisher die einzigen Fakten, warum das hier funktionieren könnte. Greenwing R. kann Qualität potentiell liefern und der Graphitverbrauch steigt wohl (für mehrere Industrien - ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    03.09.21, 09:26
    Signifikante Verbesserungen!
    Es lohnt noch nicht Einzelheiten zu diskutieren, aber die Goldgrade werden höher und die Aderbreiten dicker (und das sowohl bei Barry als auch Gladiator). Hamelins konstante Arbeit zahlt sich aus. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    18.08.21, 09:37
    Greenwing Resources --- Ein lohnender Graphit + Lithium Explorer für 2024/2025?
    https://hotcopper.com.au/threads/ann-exploration-and-analysis-update.6226514/ Die ersten, echten News zum Graphmada-Graphitprojekt nach der Umbenennung sind da. Die oberflächennahen Schichten werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Magreta

    16.07.21, 14:00
    Na dann beschäftigt euch mal mit den zeitgemäßen regenerativen Energien und dem Abbau der dafür benötigtem Metalle. Lithium, Coltan (Tantal) und seltene Erden sind sicherlich deutlich dreckiger als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    14.07.21, 10:19
    Bohrergebnisse Duke-Property sind da!
    Leider wieder nicht gut genug für entsprechende Marktreaktionen. Die breiten Mineralisationen sprechen für Gold in der Tiefe. Leider nichts was (kurzfristig) in den nächten 3 bis 5 Jahren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    14.07.21, 10:09
    Didipio is back!
    https://ogc.irmau.com/site/PDF/bcc7c09c-2ace-48b6-adb7-0615229e34e8/OoceanaGoldAdvisesDidipioFTAARenewalandProvidesOperationsUpdate Damit haben sie ihre Cashcow zurück. Welche überproportionale …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    11.07.21, 10:11
    Fokussierter, guter Vortrag, aber nichts neues!
    https://register.gotowebinar.com/recording/8531835714275045134

    aktueller Status
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    07.07.21, 20:34
    https://hotcopper.com.au/threads/ann-graphite-exploration-update.6151547/ Die Sachen bessern sich weiter. Die Grade sind jetzt im Schnitt 50 - 70 Prozent über den der nördlicheren Liegenschaften. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isengrad

    03.07.21, 11:37
    Normalerweise würde ich sagen, einfach konstant arbeiten, dann wird das von allein. Ich war ja auch sehr mißtrauisch, aber bis auf eine Kapitalaufnahme zuviel war die Entwicklung ok. Und wenn sie für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    02.07.21, 17:23
    Wohl erste belastbare Hinweise zum Mühlenstart!
    Ader getroffen! Start im Juli, Hochfahren im August uns Cashflow-positiv im September. Kaum Verzögerungen und Entwicklung der Infrastruktur im Budget. Leider keine Aussagen zu Bohrergebnissen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    02.07.21, 11:06
    Das zu bewerten ist nicht einfach, nie eindeutig und stets zu interpretieren!
    1,2 g/45m wäre innerhalb 100 m Bodentiefe super, bis 200 m machbar und danach wahrscheinlich eher mau. In Mexiko, Afrika oder Papua Neuginea wäre es im Tagebau der Wahnsinn, in den USA, Kanada bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    01.07.21, 21:27
    Die Lage hier würde ich jetzt so interpretieren. Hamelin hat begonnen konstant zu bohren (Management davor zu wenig und inkonstant). Die Grade wurden aktuell besser. Die schlechten Bohrergebnisse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    01.07.21, 20:52
    Ich glaube nicht, dass 2 bis 3 Jahre lange ist. Sie werden es auch nicht extrem schnell brauchen. Bachelor und Barry haben Extraktionsgenehmigungen; Moroy und Gladiator nicht. Gladiator hat auch noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    01.07.21, 09:43
    Hallo Reibkuchen, der audo spammt ja leider das Forum so zu, dass man nicht mehr schreiben möchte. Es gab aber davor (jetzt viele Seiten zurück) von vielen interessante (durchaus konträre) Beiträge, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    lale93

    01.07.21, 09:18
    Leider immer noch keine signifikanten Verbesserungen!
    Positiv ist, dass konstant gebohrt wird, dass bei Barry Bohrziele (zusätzliche) entdeckt wurden (H8, H12), die sich wahrscheinlich eindeutig lohnen und man wenigstens etwas für das verbrannte Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    28.05.21, 18:11
    ...man muss ja nur zum Nachbar OSK schauen .. da war ja so geschrieben als ob es noch dieses Jahr eine Mühle kommt mit 3600to … nun wird es 2024 (real 2026) da noch keine Infrastruktur vorhanden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    27.05.21, 09:23
    https://www.gowebcasting.com/events/soar-financial-partners/2021/05/25/bonterra-resources-inc/play Ich habe mir Bonterras Beitrag zur Edelmetallmesse angesehen. Nichts neues; an der Mühlenzulassung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    21.05.21, 10:30
    Sie haben schon mehr als diese 6 Mio; da war noch die eine Verwässerung im April.

    https://finance.yahoo.com/news/bonterra-announces-closing-17-5-200000222.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    21.05.21, 09:09
    Alles richtig! Ich rege mich nur so auf, weil, egal wie man es macht, irgendwie muß man die Kirche im Dorf lassen. Dieser Aktienkurs geht gar nicht. Und nein, es liegt nicht an den natürlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    20.05.21, 16:46
    Hab erstmal Dank für Eure Erklährungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auf dem Laufenden halten könntet. Es sieht ja jetzt besser mit Didipio aus, obwohl das Umweltministerium + Präsident wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    20.05.21, 16:24
    Heute gibt es wohl wieder keine News. Zur offiziellen Ressourcenschätzung sind es nur noch wenige Wochen, alle Ergebnisse der Bohrlöcher müssen bereits an die Fremdfirmen übergeben worden sein. Warum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    sunnydays_1

    18.05.21, 09:37
    Hallo MilleniumFalke, meine Bank hat sich nicht gemeldet (kommt vielleicht noch). Ich verstehe dieses Angebot leider intellektuell nicht ganz. Haben die anderen Aktien Vorteile? Das engl. Wort …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    18.05.21, 09:26
    https://www.manilatimes.net/2021/05/08/business/green-business/govt-finalizes-ftaa-renewal-for-oceanagold/871229/ Das klingt schon mal nicht schlecht. Die Frage ist nur, woran es liegt! Sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    newzealaender

    13.05.21, 11:02
    Nur mal ein paar Gedanken: 1.) es fehlt die Aussage, dass sie überhaupt ökonomisch produzieren wollen 2.) um ehrlich zu sein, verstehe ich diese sichende Alibiproduktion überhaupt nicht (da scheint …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    10.05.21, 22:22
    Wenn man Drovers vielen schönen Worte mal zusammenfasst, hat er Wort gehalten. Die leichte Verspätung sei verziehen, da es gerade wirklich schwer ist, wirtschaftlich zu agieren. Alle News betreffen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz

    09.05.21, 20:27
    Es scheint sich hier nicht`s zu tun. Bei diesen Edelmetallpreisen keine Absichtserklärung rauszubringen? Der Laden wäre mit der Mühle sofort mindestens 50 - 75 Mio wert. Dann könnte man wirklich hoch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Xori

    06.05.21, 10:14
    Es ist natürlich richtig, was Du schreibst. Aber es gilt bei allen westlichen Firmen: verspreche stets mehr, als Du halten kannst, sonst hältst Du Deine Investoren nicht bei der Stange. Richtig große …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneymakerzzz