checkAd
    andthentherewerethree
    andthentherewerethree
    1 Diskussionen |  1,94 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.03.23, 15:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1200 Bewertungen vergeben 6698 angemeldet seit 02.02.2012

    Letzte Beiträge

    AT & T

    01.02.22, 13:24
    Ich traue mir leider gar nicht zu, das ganze zu bewerten. Ich bin allerdings froh, dass dann endlich mal ein Schlussstrich unter das ganze Content-Abenteuer von AT&T gezogen wird und man überhaupt …
    19:41:33 16,77USD +1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von andthentherewerethree bewertet

    Von andthentherewerethree eröffnete Diskussionen

    Frage zur Dividendenauszahlung - Ex-Tag

    29.03.12, 16:45
    andthentherewerethree
    ich fasse mal zusammen, dass meine Vermutung wohl richtig war und bedanke mich bei Euch allen! Dankeschön!
    Silberpfeil1
    Was zwieschen Ex und Record bei an oder Verkauf passiert, keine Ahnung. Soweit ich weiß passiert da nichts. Denn das "System" funktioniert ähnlich der Valutenstellung bei An- und Verkauf von …