checkAd
    N3X
    N3X
      2 Beiträge |    Offline seit 10.02.12, 07:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.02.2012

    Letzte Beiträge

    Eccor Solar - kennt jemand diese Aktie?

    10.02.12, 07:12
    Also ich bin hin und her gerissen. Einerseits sieht der Trend momentan nach einem kompletten Wertverfall aus, andererseits macht mich die neue Webseite doch stutzig. Auf den ersten Eindruck wirkt sie …
     
    -

    Eccor Solar - kennt jemand diese Aktie?

    06.02.12, 18:16
    Habe schon seit ca. 1,5 Jahren Kontakt zu einem Broker, der sich selbst Alex Groß nennt, und mir jetzt auch verraten hat, bei Finata zu arbeiten. Bisher habe ich ihn immer vertröstet, aber er blieb …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von N3X bewertet

    Von N3X eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von N3X eröffnet