checkAd
    DennisHell
    DennisHell
      105 Beiträge |    Offline seit 03.02.23, 00:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 76 Bewertungen vergeben 30 angemeldet seit 07.02.2012

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    14.05.22, 16:44
    Bei Gazprom ist es nicht JPM sondern BNY, aber ansonsten stimme ich zu, wäre ein guter Weg!
    01.03.22 2,70EUR -19,16 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    11.05.22, 14:40
    Mit dem Unterschied das Tesla eine Zukunftsbranche bedient und nicht sein Hauptgeschäft in einer sterbenden hat. Und bei Infineon kannste ja mal den Chart weiter zurückdrehen und die Fragen die bei …
    01:04:00 13,91USD -2,32 %

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    11.05.22, 14:14
    Richtig die kenne ich, halte Sie für Quatsch und habe erklärt warum. Wüsste nicht was daran frech sein soll, es ist ein Forum in dem man Meinungen austauscht. Ebenso gibt es keine "Seiten" für mich, …
    01:04:00 13,91USD -2,32 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DennisHell bewertet

    Von DennisHell eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von DennisHell eröffnet