DAX+0,84 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,10 %

Profil Elvis123 auf wallstreet:online

Elvis123
Bild melden
Elvis123 

Online seit heute 14:04

  • erstellte Diskussionen
  • 1.703 erstellte Beiträge
  • 4 Freunde

Neueste Beiträge von Elvis123

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
gestern 21:03
Du kannst sogar recht kurzfristig eine Dividende erwarten. Zwar nur 20 Cent...aber wer wird denn gierig sein... :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 16:26
...und würde die Dividende gestrichen, wäre der FCF sogar fast Null. Dennoch muss sich hier was tun. Angeblich ist man ja dabei...Ob das mit den aktuellen Führungskräften klappt oder jmd Anderes das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 15:37
Darüber kann man diskutieren. Aber die Themen "Konkurrenz und Leuchtengeschäft" waren den Prüfern hoffentlich nicht ganz neu... Warum die aber immer nicht nichts Offizielles verlauten lassen...alles …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 15:27
Und das war denen zu Beginn der Prüfung alles nicht bekannt?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.05.19, 10:24
Ich hatte mir durch den Newsflow der letzten Zeit eigentlich mehr vom Kurs erhofft. Viele andere sehen das wohl nicht so positiv. Zahlen waren in meinen Augen gut...Von Wachstum in China träumt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.19, 21:33
Dem schließe ich mich an. Solange das Damoklesschwert "Übernahmeabsage" über dem Kurs schwebt, will keiner so wirklich ran.

Was das ganze Gehampel soll...keine Ahnung.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.19, 07:37
In 2 Jahren dann der Artikel der FT, warum der Deal viel zu teuer war und dass beim Geschäftsessen zwischen Wirecard und Softbank der zweite Nachtisch nicht richtig auf der Spesenabrechnung stand...

Bitte loggen Sie sich ein!

30.03.19, 18:40
Klingt wie Trump in seinen China-Deal-Tweets :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.19, 13:30
Inwiefern? Gibt es dazu schon was?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.03.19, 17:24
Ich versuche das in einen Zusammenhang mit den Übernahmegesprächen zu bringen.

Sollten die erfolgreich sein, hat die Warnung einen Faden Beigeschmack. Preis zurechtschießen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Beiträge in der Diskussion: 49397, 45337, 41134, 39155, 39091
Wert: Wirecard (heute: +3,90 %)
Beiträge in der Diskussion: 468, 465, 463, 459, 423
Wert: OSRAM Licht (heute: +0,58 %)
Beiträge in der Diskussion: 196
Wert: Hugo Boss (heute: +0,99 %)
Beiträge in der Diskussion: 123
Wert: Nio (A) (A) (heute: +1,61 %)

Bestbewertete Beiträge von Elvis123

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.04.19, 07:37
In 2 Jahren dann der Artikel der FT, warum der Deal viel zu teuer war und dass beim Geschäftsessen zwischen Wirecard und Softbank der zweite Nachtisch nicht richtig auf der Spesenabrechnung stand...

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Elvis123

Registriert seit:12.02.2012

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:526
Bewertungen vergeben:771

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
1
WertpapierBeiträge
3
1
1
WertpapierBeiträge
4
2
1