checkAd
    PizzaFan
    PizzaFan
      21 Beiträge |    Offline seit 24.08.12, 13:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.02.2012

    Letzte Beiträge

    NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !

    24.08.12, 13:10
    Ich hab mal nachgeguckt.... als das letzte mal auf Tradegate der Handel der Aktie ausgesetzt wurde, war das im Mai 2010. Zu dem Zeitpunkt stieg der Wert laut ariva von 0.15 auf 0.4€. Vielleicht …
    18.04.24 0,0001USD 0,00 %

    NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !

    24.08.12, 12:52
    Und was hat man von der Handelsaussetzung auf Tradegate zu halten? Verdienen die nicht genug Geld mit der Aktie oder ist das ein Vorzeichen für was schlechtes?
    18.04.24 0,0001USD 0,00 %

    NEOMEDIA - neuer Faktenthread nach dem Reversesplit !

    24.08.12, 12:21
    Ist Vorgestern eigentlich noch jemandem folgendes aufgefallen? Auf dem advfn chart den Leute hier posten, stand für kurze Zeit beim Volumen was um die 4b, also 4 milliarden aktien... Anzeigenfehler? …
    18.04.24 0,0001USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PizzaFan bewertet

    Von PizzaFan eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von PizzaFan eröffnet