checkAd
    dgmx
    dgmx
    1 Diskussionen |  163 Beiträge |    Offline seit 28.09.20, 20:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 34 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 15.02.2012

    Letzte Beiträge

    Rechtliche Schritte gegen Wirecard / AR / EY ?

    26.09.20, 15:43
    Also wenn man komplett ohne eigene Kosten und Risiko mitmachen möchte, bleibt nur noch Tilp, oder?
    17:52:39 0,0172EUR -8,51 %

    Rechtliche Schritte gegen Wirecard / AR / EY ?

    07.09.20, 22:12
    Danke! Habe mich dort auch mal registriert und ebenfalls die Infos bekommen. Was ich nicht verstehe ist aber, man soll ja auch diese Excel Tabelle ausfüllen, das muss man wohl in jedem Fall tun, …
    17:52:39 0,0172EUR -8,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dgmx bewertet

    Von dgmx eröffnete Diskussionen

    Durchschnittlich eingesetztes Kapital ermitteln

    22.03.17, 21:58
    alzwo
    dgmx, na gut, bleiben wir bei deiner Tabelle. Ich wollte sie für die Rendite-Formel benutzen. Das geht (wie gesagt) nicht. Du bräuchtest noch eine Spalte „Summe Erträge“. Macht bei dir 12,60. Die …
    1erhart
    Habe doch geschrieben: Sämtliche Ausgaben werden eingerechnet Sämtliche Einnahmen werden eingerechet (Miete, Lohn, Rente der was auch immer) Ergibt am Monatsende oder Quartalsende oder Jahresende ein …