checkAd
    IO_X
    IO_X
      52 Beiträge |    Offline seit 14.11.21, 14:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 21.02.2012

    Letzte Beiträge

    Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!

    14.11.21, 14:01
    Forderungen außer den Anleihen können nur in Peanuts-Höhe sein. Die kann man zu 100% bar zahlen. Wäre ja auch Gleichbehandlung wenn 100% der Anleihenforderung durch Bar-Komponente und DES abgegolten …
    19.08.22 0,017000EUR +7,59 %

    Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!

    14.11.21, 12:59
    Ich bin zwar kein Jurist, sehe aber juristisch überhaupt kein Problem. Angebot einfach auf den Tisch legen -> Gläubiger stimmen zu -> Richter ist happy -> Fertig. WP-technisch ist das ganze sicher …
    19.08.22 0,017000EUR +7,59 %

    Eyemaxx Real Estate AG - absolut unterbewertet!

    14.11.21, 11:41
    Gehen wir mal die Möglichkeiten durch, die OSA/KFM haben: 1. Zustimmung zum vorliegenden Sanierungsplan: Halte ich für ausgeschlossen 2. Ablehnung des Angebots und es auf eine Abwicklung ankommen …
    19.08.22 0,017000EUR +7,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IO_X bewertet

    Von IO_X eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von IO_X eröffnet