checkAd
    Nereus
    Nereus
    2 Diskussionen |  53 Beiträge |    Offline seit 07.10.16, 15:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 22.02.2012

    Letzte Beiträge

    Twitter als Übernahmeziel????

    07.10.16, 14:14
    ------

    vorhin auf twtr, citi trolled jetzt sogar mit gif's :)
    Bild laden
    28.10.22 53,70USD +0,66 %

    Tullow Oil mit Exploration in Uganda

    30.09.16, 16:15
    Die Tulow scheint hier einen vorläufigen Boden gefunden zu haben, reagiert sehr positiv auf die aktuellen Nachrichten.
    08:00:12 0,411000EUR +0,86 %

    Twitter als Übernahmeziel????

    27.09.16, 15:00
    Citi zu twtr
    Bild laden

    gerade geschickt bekommen, vllt interessant
    28.10.22 53,70USD +0,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nereus bewertet

    Von Nereus eröffnete Diskussionen

    Vorstellung meiner Wikifolios

    21.07.16, 05:57
    Nereus
    Guten Morgen, nach etwas Wartezeit sind die Wikifolios nun mit Ticker versehen und schon unter einem Dachwikifolio DE000LS9JP23 vereint, ein Wikifolio fehlt noch, wird aber bald folgen :) Gruß, Nereus
    pLotScH
    Tipp: Gehe in die Liste mit wikifolios und sortiere nach neu publizierten wikifolios. Merke diese vor (in großem Stil). Ein Teil der Trader wird sich mit Vormerkungen revanchieren.

    Managed Macro Opportunity - Aktien Wikifolio

    08.12.15, 18:02
    Nereus
    Wie ich sehen konnte sind Sie auch "gut aufgestellt", bestes gelingen ebenso!
    Gottfried1
    ja dann gutes Gelingen, da ich doch mehr Zeit habe werde ich Dein Wiki weiter beobachten. :lick: