checkAd
    Rainer811
    Rainer811
      1,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.04.24, 16:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 430 Bewertungen vergeben 1045 angemeldet seit 24.02.2012

    Letzte Beiträge

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    11.04.24, 16:18
    Nach meiner Erinnerung bekommt LCM im Erfolgsfall die dreifache Summe ihres zur Verfügung gestellten Kapitals für die Klage zurück. Darunter verstehe ich eine Zahlung ohne Einfluss auf die …
    11:38:14 0,520500EUR -4,23 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    05.04.24, 19:58
    Die drei haben sich immer in Kneipen getroffen, und nun streiten sie sich wer die Rechnung dafür bezahlen soll. Aber frage ruhig trotzdem mal selbst dort nach.
    11:38:14 0,520500EUR -4,23 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rainer811 bewertet

    Von Rainer811 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Rainer811 eröffnet