checkAd
    ArKeh
    ArKeh
    1 Diskussionen |  30 Beiträge |    Offline seit 09.05.16, 13:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.02.2012

    Letzte Beiträge

    Ernst Russ AG übernimmt Anteilsmehrheit bei HCI Capital

    09.05.16, 11:52
    Neues Geschäftsmodell
    Die HCI skizziert im 2015er Geschäftsbericht das modifizierte Geschäftsmodell, mit dem künftig wieder Geld verdient werden soll. Dies ist eine Lektüre wert! …
    09:30:20 6,04EUR -0,98 %

    SGL: Der Preis ist nur der Sammlerwert ...

    04.11.14, 12:56
    Dieses Forum ist als Verkaufsempfehlung auf Wallstreet-Online klassifiziert. Ich bin nach vielen Jahren seit Anfang November 2014 LONG (€12.35).
    09:51:16 7,12EUR +1,86 %

    SGL: Der Preis ist nur der Sammlerwert ...

    04.11.14, 12:14
    Die Re-Organisation ist der vierte Teil der Filmtrilogie „Back to the Future“. In den Kinos ab 01.01.2015. Frei ab wieviel Jahren? :o) Ich hoffe, dass Drehbuch stimmt. Auf einen Oskar hofft niemand, …
    09:51:16 7,12EUR +1,86 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ArKeh bewertet

    Von ArKeh eröffnete Diskussionen

    SGL: Der Preis ist nur der Sammlerwert ...

    12.02.15, 17:04
    kainza
    Was sind deine GRÜNDE um long zu gehen? SGL ist tief gefallen, aber das hot wohl Gründe. Gibt es Gründe für höhere Kurse? Bist du long mit Zertifikat?
    ArKeh
    Dieses Forum ist als Verkaufsempfehlung auf Wallstreet-Online klassifiziert. Ich bin nach vielen Jahren seit Anfang November 2014 LONG (€12.35).
    7,12EUR +1,86 %