checkAd
    zadam
    zadam
      6 Beiträge |    Offline seit 13.03.24, 13:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 03.03.2012

    Letzte Beiträge

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    28.01.24, 17:05
    etwas länger her, hier wurden ja teilweise Parachain Auktionen bei DOT über Parallel Finance empfohlen und bestimmt von einigen auch gemacht. wie es aussieht könnte es hier auch noch mal einen …
    14:00:10 2.903,09 -5,26 %

    PETROPLUS => Grösster Raffineriebetreiber in Europa

    28.05.12, 10:25
    Rein theoretisch: könnten die P+ Aktien irgendwann wieder gehandelt werden? Bzw. was passiert nun genau? Im Prinzip besteht das unternehmen an sich ja noch... (bin Anfänger und hab mich mit dem Thema …
    26.01.17 0,0001USD 0,00 %

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    17.05.12, 22:50
    Bin gespannt ob/wie sich das morgen auf den Kurs auswirkt... Heut Abend hat die Aktie ja noch keine Reaktion darauf gezeigt. An die Experten hier: wie schätzt ihr das Urteil für solarworld …
    12:03:36 0,200000EUR +6,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von zadam bewertet

    Von zadam eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von zadam eröffnet