checkAd
    ltscrew
    ltscrew

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.1999

    Letzte Beiträge

    F5 Networks - AAAAAAACHTUNG

    30.06.00, 10:30
    @ panic Ich beobachte Jnic auch schon seit einiger Zeit, bin aber nicht interessiert. Ich warte noch, bis sich die Charttechnik etwas verbessert hat. Dann bin ich aber mit dabei. Ich denke, bei denen …
      F5
    08:00:01 168,90EUR -0,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ltscrew bewertet

    Von ltscrew eröffnete Diskussionen

    Wie ihr jetzt im Dax absahnen könnt. Call auf diese Aktie

    25.06.00, 15:42
    ltscrew
    Hallo, swip! Ich sehe die nächste Unterstützung beim 38er Tage Durchschnitt. Wenn sich Siemens am Montag hält, dann ist das sehr gut. Wenn die unter den Durchschnitt fallen, dann gehen die …
    Swip
    @ltscrew, Also die Unterstützung bei 158 halte ich für etwas mau. Ich würde erst an der unteren Begrenzung des Dreiecks zuschlagen (ca. 153 €). Swip

    eigenes Research: Wer hat Lust ??? :)

    23.02.00, 01:13
    DimStar
    cool, bin leider schon vergeben
    ltscrew
    Hallo? Wer hat Lust eigenes Research zu veröffentlichen? In letzter Zeit hab ich total oft mit Dreamweaver und so rumgespielt und dabei sind eigentlich ganz gute Internetseiten rausgekommen. Nebenbei …

    Ich habe immer noch nicht PMM im Depot. Fehler von Ahag?

    15.12.99, 00:51
    Mr.Bean
    Aktien sind mittlerweile eingebucht. Aber warum steigt der Kurs? Gibt es irgendwelche News????
    luitpold
    ich auch noch nicht. die werden schon noch kommen. im übrigen kannst du sie dennoch jederzeit an die ahag verkaufen.