checkAd
    Makkiavelli
    Makkiavelli
    40 Diskussionen |  846 Beiträge |  1 Follower Offline seit 12.02.20, 17:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 402 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.1999

    Letzte Beiträge

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    22.01.20, 17:26
    Verstehe ich nicht. Ich denke in 2021 muss bei jedem Gewinntrade sofort die Abgeltungssteuer abgeführt werden.

    Steuern auf Verluste - wie wir das wieder weg kriegen

    22.01.20, 17:04
    Wenn ich dich gerade schon mit Fragen durchlöchere, kommt jetzt noch eine. Wie soll das bei ausländischen Brokern mit der sofortigen Abführung der Abgeltungssteuer funktionieren.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Makkiavelli bewertet

    Von Makkiavelli eröffnete Diskussionen

    Daytrading Good Bye - Finanzmarkttransaktionssteuer im Anflug

    31.12.19, 18:38
    walker333
    Ein Lichtblick aus Österreich: :) Da als Grund genannt wird, dass 99% der Finanztransaktionen unberücksichtigt blieben, besteht jedoch die Gefahr, dass sie dahingehend nachlegen ... :rolleyes: Hätte …
    walker333
    Die, die in der SPD von Wirtschaft Ahnung haben, kritisieren nun den, der von Wirtschaft keine Ahnung hat: ===== Wirtschaftsforum der SPD kritisiert Scholz-Plan für Finanztransaktionsteuer ... "Mit …

    Frage bezüglich Forex

    13.11.08, 15:52
    FinnFX
    Hallo Makkivelli! Die Schlußfolgerung ist in der Sache richtig. Man sollte ziemlich wenig von seiner Margin benutzen, um auf der sicheren Seite zu sein. Pro Trade sollte man z.B. nicht mehr als 2-3% …
    Makkiavelli
    Hallo, ich habe eine Frage zum praktischen Handel mit Währungspaaren. Beispiel (der Seite eines Brokers entnommen): Kauf USD/JPY in Höhe von 500.000 USD zum Kurs von 117,03 bei einer Margin von USD …

    Frage zum Backfill von Daten

    29.08.08, 17:06
    AndreasBernstein
    Stressfrei alles aus einer Hand: ActiorStrategyTrader Hab keine Lust mehr auf das ständige einstellen, updaten und parallel bezahlen
    Makkiavelli
    Hi, werde ich machen. Danke für die Hilfe soweit. Welche Kombination aus Software/Datenanbieter benutzt du jetzt, wenn ich fragen darf? Grüße