checkAd
    brennma
    brennma
      166 Beiträge |    Offline seit 14.07.21, 14:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 106 Bewertungen vergeben 41 angemeldet seit 25.03.2012

    Letzte Beiträge

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    14.07.21, 14:21
    Es geht doch darum, ob Musk sind wieder bereit erklärt, Bitcoins als Zahlungsmittel wieder zu akzeptieren, so wie er es grosskotzig vor ein paar Monaten angekündigt hat. Wenn er dieses täte, würde …
    15:21:37 70.455,3$ -1,55 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    14.07.21, 13:07
    Bitcoin schürfen schon bei über 60 % mit Ökostrom, tendenz stark steigend!!!
    Bin ja mal gespannt, wann sich Musk dazu äussern wird, er hatte großkotzig angekündigt, wenn das schürfen von Bitcoins über 50% mit Ökostrom geschieht, wäre er bereit den Bitcoin wieder als …
    15:21:37 70.455,3$ -1,55 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    13.07.21, 13:16
    Bitcoin schürfen schon bei über 60 % mit Ökostrom, tendenz stark steigend!!!
    Bin ja mal gespannt, wann sich Musk dazu äussern wird, er hatte großkotzig angekündigt, wenn das schürfen von Bitcoins über 50% mit Ökostrom geschieht, wäre er bereit den Bitcoin wieder als …
    15:21:37 70.455,3$ -1,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brennma bewertet

    Von brennma eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von brennma eröffnet