checkAd
    Sunlight75
    Sunlight75
    7 Diskussionen |  89 Beiträge |    Offline seit 15.07.10, 20:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.11.1999

    Letzte Beiträge

    TECON Technologies AG - Liebe auf den ersten Blick

    15.07.10, 20:49
    cool bleiben. Zum Tagesende hat sich der Kurs ja halbwegs wieder gefangen. Operative Defizite wurden von Harig ja ausgeschlossen. …
    23.04.24 5,30EUR 0,00 %

    Infomatec - Ziel 1 Euro ?????

    02.06.06, 11:36
    tja man muss hier mal logisch rangehen

    1. keiner weiss was bzw. zumindest sagt keiner was
    2. der kurs ist stark gestiegen, konsolidiert aber auf hohem niveau
     
    -

    PA Power Automation (692440) unglaubliches KGV von 1,00

    16.08.01, 09:00
    @ share-dealer der cash burn kommt doch aus dem fixkostenblock, also gehälter etc. materialeinsatz (also operativer umsatz) sind variable kosten. wie meinst du, soll hilpert denn seinen cashbuzren …
    30.06.18 0,031EUR -11,43 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sunlight75 bewertet

    Von Sunlight75 eröffnete Diskussionen

    Es kommt noch besser....

    19.06.01, 14:33
    DoktorKulka
    horrex an Deiner Stelle würde ich kaufen bis zum Erbrechen, damit Hipert und seine Bande nicht verhungern... bei o.5 im Herbst kannst Dau ja den Verlust als Spende absetzen damit ALLES wieder GUT …
    abgemeldet-100186
    sorry: "horrex" natürlich -bist ja kein Gallier schließlich...
    0,031EUR -11,43 %

    Jetzt mal wieder sachlich......

    18.05.01, 16:23
    hopkin
    der hanseatische börsendienst hat ja von nicht viel ne ahnung, aber der spruch mit dem venture-capital-fonds trifft zur zeit so perfekt zu wie selten eine aussage zuvor...
    plowy
    18.05.2001 PA Power Automation haltenswert Hanseatischer Börsendienst Die Aktie PA Power Automation (WKN 692440) kann nach Einschätzung der Analysten vom Hanseatischen Börsendienst von …
    0,031EUR -11,43 %

    was ist, wenn der wp unrecht hat ?

    05.05.01, 22:59
    Sunlight75
    Leute , leute !! 1. bei dem testat geht es um ein HGB-Testat und nicht um ein Testat nach internationalen Rechnungslegungsvorschriften. Nach HGB ist der grundsatz der vorsicht zu beachten,deswegen …
    zockitup
    Hi Leute, es gibt genügend Fallstricke und Skandale an der Börse, aber daß viele Anleger einmal annehmen könnten das PA Power Automation davon betroffen ist, hätte ich mir nie gedacht. 2 Szenarien …
    0,031EUR -11,43 %