checkAd
    Hoffentlich_Kein_Sisyphos
    Hoffentlich_Kein_Sisyphos
    3 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 07.05.13, 23:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 09.04.2012

    Letzte Beiträge

    Depotwechsel und Dividenden-Buchung

    07.05.13, 08:00
    Ich warte auf eine Pearson-Dividende, wobei ich zwischen ex-Tag und Zahltag von der ING zu Cortal Consors umgezogen bin - weiß jemand von euch welcher Broker dann zuständig ist?

    Atlantia spa (autostrade per l'italia spa)

    09.07.12, 10:04
    Ist jemand hier in Atlantia-Aktien investiert oder hat eine Meinung zu dem Papier? Die Gesellschaft betreibt als Konzessionär die italienischen Autobahnen und ist auch im Ausland aktiv (LKW-Maut …
    07.12.22 22,95EUR +0,07 %

    stock dividende / broker

    10.04.12, 13:47
    danke aber die frage bezieht sich auf broker die über die möglichkeit eine dividende statt in cash auch in aktien des unternehmens zu beziehen informiert und diese bei wahl der aktien ohne …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hoffentlich_Kein_Sisyphos bewertet

    Von Hoffentlich_Kein_Sisyphos eröffnete Diskussionen

    Depotwechsel und Dividenden-Buchung

    07.05.13, 10:08
    JuliaPapa
    Zu diesem Thema gibt es doch nun wirklich genug Threads. Entscheidend ist immer, wo die Aktie am Ex-Tag morgens im Depot war. Diese Bank zahlt Dir die Dividende. In Deinem Fall also die ING-DiBa. …
    Hoffentlich_Kein_Sisyphos
    Ich warte auf eine Pearson-Dividende, wobei ich zwischen ex-Tag und Zahltag von der ING zu Cortal Consors umgezogen bin - weiß jemand von euch welcher Broker dann zuständig ist?

    Atlantia spa (autostrade per l'italia spa)

    12.07.12, 08:31
    GustavOemark
    schau dir einmal Autostrada Torino-Milano SpA (WKN:866220) an habe hier eine schöne Position aufgebaut / die Bewertung war der Witz und ist immer noch DEUTLICH zu niedrig! Gavio Familie hält die …
    Hoffentlich_Kein_Sisyphos
    Ist jemand hier in Atlantia-Aktien investiert oder hat eine Meinung zu dem Papier? Die Gesellschaft betreibt als Konzessionär die italienischen Autobahnen und ist auch im Ausland aktiv (LKW-Maut …
    22,95EUR +0,07 %

    stock dividende / broker

    10.04.12, 13:47
    Hoffentlich_Kein_Sisyphos
    danke aber die frage bezieht sich auf broker die über die möglichkeit eine dividende statt in cash auch in aktien des unternehmens zu beziehen informiert und diese bei wahl der aktien ohne …
    AndreasBernstein
    Einen "Teil" davon bekommst Du von jedem Broker problemlos. Was Du meinst ist sicher die Rückerstattung der Quellensteuer. Dazu bedarf es je nach Land Formularen und Richtlinien und vor allem …