checkAd
    Mickcalham
    Mickcalham
      44 Beiträge |    Offline seit 23.02.16, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 23 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 11.04.2012

    Letzte Beiträge

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    23.02.16, 12:06
    Coca Cola erhöht seinen Stevia Anteil was das ganze mittelfristig beleben wird- Launch April Mai. Ich bin mal vorsichtig mit X- K. eingestiegen :-) Denke bzw. hoffe mal das Sunny wieder zweistellig …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    27.04.15, 10:26
    Alle Jahre wieder
    Jetzt gehen de auf 25 Cent :cool: Ich Doffbaddel habe ein goldenes Händchen die immer so 48 Stunden vor ner Kursexplosion zu verkloppen. Schon x mal hatte ich Scheine zu früh verkauft die sich kurz …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %

    SUNWIN - let`s go sweet....jetzt erst recht!!!!

    24.04.15, 21:32
    Gratuliere
    Gratuliere :yawn: 19,5 Cent ist gut. Von meinem spärlichem Gewinn konnte ich mein Fahrrad reparieren und 2 Cocktails trinken :cry: hatte auch nur 10K. Bin mal gespannt ob es noch höher geht dann …
    10.04.24 0,0003USD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mickcalham bewertet

    Von Mickcalham eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mickcalham eröffnet