checkAd
    Opti_future
    Opti_future
      116 Beiträge |    Offline seit 20.12.15, 17:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 85 Bewertungen vergeben 59 angemeldet seit 26.04.2012

    Letzte Beiträge

    CMC METALS

    24.08.15, 21:08
    Hi, keine Ahnung! Must du Hr. Bogner fragen, da wirst du auch keine Antwort erhalten, da ich schon 2x eine Mail an ihn geschrieben hatte. Auch an Mrs. Bal, war ohne Erfolg, der antwortet nicht mehr. …
    24.04.24 0,035000CAD -12,50 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    10.03.15, 15:32
    Level fast erreicht
    7,:look:4€ warten noch auf ein Setup. Solange die Hedger am Werk sind geht`s nicht nach oben. Fast jeden Tag werden >600 Mill.Aktien geshortet. Derzeit ist die Change +/- auf fallende - steigende …
    07:50:24 22,95EUR -0,13 %

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    10.03.15, 10:35
    shorties geben nicht auf
    Die 7,3€ haben nicht gehalten, kann noch bis 7,04 runter gehen. Was runter geht kommt wieder hoch. Wenn bessere Daten von Aixtron kommen geht der Kurs up.Die Kursziele der ges. Analysten liegen ca. …
    07:50:24 22,95EUR -0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Opti_future bewertet

    Von Opti_future eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Opti_future eröffnet