checkAd
    McBettler
    McBettler
      4 Beiträge |    Offline seit 16.05.14, 14:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.2012

    Letzte Beiträge

    SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++

    16.05.14, 11:19
    Hat jemand eine Ahnung warum manche alte Aktien für 32 EUR kaufen, wenn es Neue für die Hälfte gibt?
    24.04.24 0,188EUR -10,48 %

    Ein neuer Chines kommt: China Specialty Glass

    21.11.12, 15:26
    Weiss jemand ob es die überhaupt gibt bzw. ob das was propagiert wird überhaupt reell ist? Auf der Seite von Saint-Gobain ist über CSG bzw. Hing Wah absolut nichts zu finden! War schon mal jemand in …
    16.02.16 0,289000EUR +20,92 %

    Vivacon - 100% Chance mit Ansage !

    07.11.12, 11:50
    Leute - meiner Meinung nach ist hier nur noch verbrannte Erde zu finden. Ich bin überzeugt davon, dass der Kurs in einem Jahr unter 5 ct stehen wird. Schaut euch zum Vergleich mal die KWG-AG an. …
    23.01.15 0,005EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von McBettler bewertet

    Von McBettler eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von McBettler eröffnet