checkAd
    michi_gi
    michi_gi
    5 Diskussionen |  20 Beiträge |    Offline seit heute 13:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.05.2012

    Letzte Beiträge

    US-Pharmakonzern Eli Lilly kauft Armo BioSciences

    heute 12:48
    "Abfindungsangebot" - was ist davon zu halten?
    Mir flattert heute ein "Abfindungsangebot" für meine Eli Lilly Aktien ins Bank-Postfach....800 $ pro Aktie. Also recht ordentlich über dem aktuellen Kurs. Allerdings "Das Angebot ist begrenzt auf die …
    18:33:00 725,14USD -0,96 %

    IMMUNIC Therapeutics - COVID Notfallmedizin auch bei Resistenzen

    17.02.21, 14:59
    Naja - im Detail klingt die Veröffentlichung eher nach: Medikament schadet nicht, wirkt so ein bisschen. So richtig spektakulär finde ich die Ergebnisse nicht...vielleicht auch der Markt nicht und …
    18:33:58 1,205000USD -2,82 %

    Von VTIQ zu NKLA - Der Nikola IPO

    14.09.20, 11:28
    Meine Meinung: In einem Startup dieser Art geht es vermutlich in der Anfangsphase nicht ohne Pappkulissen, Fakes und geschönten Bildern. Ich denke bei Tesla gab es sowas früher auch. Dennoch fürchte …
    18:33:03 0,605500USD -2,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von michi_gi bewertet

    Von michi_gi eröffnete Diskussionen

    Burford Capital

    05.03.20, 15:19
    Mittachmahl
    Revisit: Von €18 auf 5,44 - Messer fällt weiter - der Short war präzise. Chapter closed. :rolleyes:
    R-BgO
    https://www.investegate.co.uk/burford-capital-ltd--bur-/rns/…
    7,964EUR -0,85 %

    Mit Obayashi in den Weltraum....

    09.08.16, 09:39
    michi_gi
    Ein kleines Update: Nach einem Höchststand von fast 10 Euro ist die Aktie in den letzten Tagen kräftig unter die Räder gekommen und der Kurs um 10 % zurückgegangen. Der Grund: In San Francisco …
    sdaktien
    Wichtig ist, dass du ein SL im Kopf hast und bereit bist, die Aktie dann auch zu verkaufen. Die Zahlen guck ich mir demnächst mal an. Danke. :)
    10,50EUR 0,00 %

    Molson Coors: Übernahmephantasie?

    20.02.13, 10:41
    iggoperator
    Also das Bier hab ich schonmal getrunken für einen deutschen ungenießbar.
    michi_gi
    Kannte diese Aktie bislang kaum - geschweige denn deren Bier ;-) Ist aber der fünftgrösste Brauer der Welt? Heute springt die Aktie um 3,5 % an trotz enttäuschender Zahlen...geht hier vielleicht die …
    62,60USD -1,73 %