checkAd
    Profil Eastside auf wallstreetONLINE
    Eastside
    Eastside 
      

    Offline seit 21.03.24, 07:40

    • 16 erstellte Diskussionen
    • 5.643 erstellte Beiträge
    • 4 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.01.22, 21:25
    Antwortfunktion
    Ich war eben zu deppert, um die Antwortfunktion richtig zu nutzen

    Mein Posting ist als Antwort auf Beitrag Nr. 4.681 von Nokery zu verstehen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    104 von
    BTC123

    17.01.22, 21:24
    Nein, keine konkreten Zahlen bekannt zu welchen Preisen. Hier wird kalkuliert, wenn 4 USD je Dosis hängen bleiben, dass das bereits die aktuelle MK rechtfertigen würde. Muss derzeit noch jeder für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    104 von
    BTC123

    29.09.21, 13:40
    3 eher unbekanntere Dividendenwerte
    Hier findest 3 -wie ich finde-spannende Dividendenwerte: Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Hitman2

    07.05.21, 22:57
    Ich brauche keinen Besen. Bin seit 28 Jahren an der Börse aktiv und habe Menschen wie dich kommen und gehen sehen. Da kann sich ja jeder bei NC im Thread ja ein Bild von der Qualität deiner Postings …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    07.05.21, 12:31
    Gier frißt Hirn. Da werden sämtliche Alarmzeichen ignoriert. Da wird das eigene Investment nicht kritisch hinterfragt. Ist ja auch klar, keiner gesteht sich gerne ein einen Fehler gemacht zu haben. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Force8

    07.05.21, 12:27
    Hintergrund meiner Frage: Wer da mal drüben im Thread bei NC schaut, kann dann vielleicht Dein "ich habe gerade nachgekauft" von der Qualität her besser einschätzen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    07.05.21, 12:20
    Oh Blume 71 am Board... Was machen Deine NetCents?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    07.05.21, 11:01
    Wie ist denn die Stimmung in der Telegrammgruppe von CM/NC bzw. in der deutschen Gruppe? Mahnende Stimmen vor knapp 10 Monaten wurden ignoriert, beleidigt und als Basher betitelt. Die Blase ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    26 von
    Force8

    16.02.21, 13:20
    Ich bin immer noch sehr verwundert über manche Blauäugigkeit beim Thema

    -ADRs
    -Handelsplatz OTC
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    14.02.21, 13:41
    Weiss jemand, ob diese Struktur aus dem alten IPO Prospekt immer noch aktuell ist? Sollte man als ADR Inhaber sich vielleicht nochmal vor Augen halten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    14.02.21, 13:39
    Ach im Übrigen zur Info, ich habe hier jetzt häufiger gelesen, dass einige Probleme haben bei ihrem Broker zu handeln und das als bewusste Manipulation ansehen: Ihr müsst bedenken, dass das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    13.02.21, 16:48
    Geben denn die Listing Rules ein so schnelles Relisting überhaupt her? Auf der Luckin IR Seite ist der letzte geprüfte Quartalsbericht uralt. The company must make its annual and interim reports …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    05.02.21, 10:47
    Frei nach Karl: Wer seine Anlageentscheidung aufgrund Stocktwits trifft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren... Viel Glück...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    05.02.21, 10:33
    Glaubst Du das eigentlich selber, was Du hier heute morgen schreibst? Erst sind es Fake News, dann eine Finte und Einigung auf Relisting. In der PR des Unternehmens steht nichts von Chapter 7 oder 11 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    05.02.21, 10:17
    Schon erstaunlich wie hier einige versuchen ihre Pfründe zu sichern. Insolvenz nach Chapter 15 ist eine Art Vorbereitung in den USA für ein Insolvenzverfahren im Heimatland. Mal sehen was passiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    05.02.21, 10:01
    Warum sollten News die aus dem offiziellen IR Account über Globenewswire kommen Fake News sein? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    max-gewinner

    26.06.20, 10:10
    https://tenbagger-report.de/wirecard-so-bekommen-sie-ihr-geld-schnell-zurueck/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    22.06.20, 12:28
    KZ 0... Vielleicht kommt es ja bald...

    https://www.sharedeals.de/wirecard-mein-einziger-kommentar-zur-totalpleite/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    18.06.20, 15:16
    Ich verweise nochmal auf den tenbagger-Report die schon am 17. Mai geschrieben haben: Das Verhalten von Wirecard und die Öffentlichkeitsarbeit ist auf dem Niveau einer Pommesbude. Hoffen wir, dass …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    18.06.20, 15:15
    Ich verweise nochmal auf den tenbagger-Report die schon am 17. Mai geschrieben haben: Das Verhalten von Wirecard und die Öffentlichkeitsarbeit ist auf dem Niveau einer Pommesbude. Hoffen wir, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    10.06.20, 12:38
    naja aber dennoch sind die weiteren 3 Mio. Shares ja irgendwie im NAV zu berücksichtigen. Von mir aus gerne auch mit IPO Preis oder letztes PP als Grundlage
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    10.06.20, 09:29
    Ist eigentlich nicht die gesamte MK von ICM durch Eclipse abgedeckt? Das Lithiumprojekt gibt es quasi kostenlos dazu?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    thomas8444

    18.05.20, 15:26
    DWS hat ja noch aufgebaut, wo die DB das Kursziel bestätigt hat, um dann 5 Monate später, bei operativ angeblich unverändert positiver Situation 50% abzubauen. Schon komisches Verhalten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    18.05.20, 15:07
    Ich bin gespannt mit welcher Einschätzung und zu welchem Kurs DB Research ein Coverage wieder aufnehmen wird. Und vor allem die Frage, ob der starke Abbau der DWS nach dem KPMG Bericht denen nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    12.05.20, 13:53
    relativ frisches Thema drüben in Asien.... Gerade mal 2 Tage alt... Aber wie gesagt... Minisumme... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    12.05.20, 13:51
    Was meinst Du genau?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    12.05.20, 13:35
    Ist das nicht eh so ein Pseudonym? Quasi ein Fake Account, der nur zum Sammeln von E-Mail Adressen dient?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    thg

    12.05.20, 13:31
    Interessanter Punkt, wenn auch die Summe nicht übermäßig groß ist… Wirecard Tochter von der chinesischen Zentralbank bestraft Während das China Geschäft zeigt Chinas Krieg gegen unerlaubte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    08.05.20, 19:07
    Sprich Gilead kfr. vielleicht die besser Wahl als BioNtech

    Bitte loggen Sie sich ein!

    518 von
    KleinerInvestor

    08.05.20, 19:06
    Nope, ich habe die nicht... Ging mir um die Diskussion, dass Remdisivir selbst bei positiven Ergebnissen keinen großen Mehrwert haben wird, da die benötigen Mengen überhaupt nicht hergestellt werden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    518 von
    KleinerInvestor

    08.05.20, 14:48
    Damit wäre das Thema der geringen Anzahl der möglichen Dosen vermutlich erledigt: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    Durando

    08.05.20, 14:46
    Auch interessant: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12502194-covid-19-gewinner-covid-19-geheim-aktie-bangladesch-biontech-ausstechen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    518 von
    KleinerInvestor

    07.05.20, 11:21
    Natürlich leben die nicht von Mallorca alleine aber das ist schon deren Hauptdestination. Die Schiffe werden in diesem Jahr nicht mehr fahren. Paar hundert Hotels haben die in den eigenen Büchern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    983 von
    keks911

    07.05.20, 11:04
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass TUI vor August/September Urlauber nach Mallorca fliegen wird... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    983 von
    keks911

    07.05.20, 11:03
    Schon krass, dass die Fondsverwalter erst Vermögen in den Sand setzten, ist ja nicht ihr eigenes, und dann Tage später die Abberufung des Vorstandes fordern. Die Frage wurde schon vor Tagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    07.05.20, 10:59
    Uran schön spannendes Thema. Aber verwunderlich, dass es in Deutschland plötzlich gespielt wird. Bei der Grünen-Lobby hier im Land... Aber alles richtig gemacht. Der Bedarf dürfte massiv wachsen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    39 von
    newzealaender

    07.05.20, 10:48
    Verrückt diese Aktie... Für mich sind die eigentlich viel zu hoch bewertet und zu viel heiße Luft. Aber wenn die Schlachthöfe in den USA weiter zu bleiben, bleibt den Amis vielleicht bald nichts …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    12 von
    aufschwungost

    06.05.20, 16:14
    Mediaset will ja nach eigenen Angaben einen wettbewerblich erheblichen Einfluss bei ProSiebenSat erreichen.

    Wie realistisch seht Ihr eine Aufstockung auf über 30%?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    thg

    06.05.20, 16:08
    Barclays KZ schon bekannt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12488826-wirecard-barclays-kursziel-200-euro-rebound-rueckt-naeher

    Bitte loggen Sie sich ein!

    834 von
    Friseuse

    06.05.20, 12:04
    Klingt doch alles ganz vielversprechend...

    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/12489363-hot-stock-biontech-rettet-pfizer-leben-reich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    518 von
    KleinerInvestor

    05.05.20, 10:02
    Interessanter Fonds
    den kannte ich bisher noch nicht... 👍

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BalatonBomber

    05.05.20, 08:57
    Gazprom trotz der Kurserholung bei der Dividendenrendite weiterhin für euch ein Kauf? Oder doch eher eine Shell oder Total? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    BalatonBomber

    16.04.20, 15:19
    Jemand Lust bei BioNtech anzufangen?

    Die suchen derzeit wohl ganz aktiv...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    518 von
    KleinerInvestor

    31.03.06, 12:19
    tja dieser April... als ob der März nicht schon gereicht hätte. Ich sehe auch viele schwarze Wolken aufziehen. Allerdings wird der Dax vorher wohl die 6000er Marke mal kurz sehen. Sind eigentlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockwithme

    31.03.06, 11:54
    Moin Moin liebe Börsengemeinde. Januar - März hatte für viele von uns unterschiedliche Aufgaben zu bieten. Die einen haben viel getradet, Punkt für Punkt mitgenommen oder verloren, die anderen haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Zockwithme

    09.02.06, 09:17
    @Eustach

    nach meinen Informationen sogar nur an die STA...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    4ju1

    30.01.06, 12:36
    Moin Moin,

    auch ich habe die Einladung schon erhalten. Allerdings nur mit den Ausdruck aus dem e-bundesanzeiger...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    Sommernachtsalbtraum

    16.11.05, 16:52
    Und ich widerhole gerne einen Satz von mir:

    Man fällt nicht über Fehler. Man fällt über Fehler, die die Gegner ausnutzen...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mittachmahl

    16.11.05, 16:45
    Ein Schelm wer böses bei allem denkt...:D:cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mittachmahl

    10.11.05, 16:41
    Unmöglich diese unterschiedlichen Handhabungen!!!:mad:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Eastside