checkAd
    Nazghul3001
    Nazghul3001
      101 Beiträge |  2 Follower Offline seit gestern 22:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.05.2012

    Letzte Beiträge

    Smartbroker+ Feedback Thread

    08.04.24, 20:37
    Die haben gerade noch eine neue Version rausgehauen, der Fehler ist damit gefixt.
    09:29:58 6,60EUR -0,90 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    08.04.24, 17:47
    Ja bei mir auch, man kann nur runterscrollen bis "Kosteninformation", die Schaltfläche "Order löschen" erscheint nicht (Samsung S9 mit Lineage 20). Bitte sofort fixen, das ist eine Grundfunktion, …
    09:29:58 6,60EUR -0,90 %

    Smartbroker+ Feedback Thread

    15.12.23, 10:51
    Komisch, die Verkaufsorders die ich vorhin eingegeben habe nachdem es wieder ging, erscheinen unter Offene Umsätze, obwohl nichts ausgeführt wurde. Die alten nicht ausgeführten Verkaufsorders nicht. …
    09:29:58 6,60EUR -0,90 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nazghul3001 bewertet

    Von Nazghul3001 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Nazghul3001 eröffnet