checkAd
    grexit
    grexit
    2 Diskussionen |  35 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 55 Bewertungen vergeben 1

    Letzte Beiträge

    Ist die Zeit für Aktien vorbei?

    25.06.12, 20:59
    wenn ne 4 vorne steht dann kann man überlegen zu kaufen, vorher nicht ! Die ganzen Zyklikerbuden sind nichtmal 15% unter ATH Kursen, die haben noch nichtmal richtig angefangen zu fallen !

    Gerhard Schröder„Europa braucht eine mutige Reform“

    24.06.12, 23:07
    weil es in den usa einen feuchten interessiert ob jemand pleite ist oder nicht, dann soll er halt seine Ausgaben/Einnahmen anpassen. Who cares, sagt sich der Ami und lacht sich über die …

    Dirk Müller - Reset Hypothese

    24.06.12, 13:38
    mr dax ist nen schwätzer, der will nur seine abos und bücher von cashkurs.com loswerden. Hats an der Börse nicht geschafft und nun zockt er lemminge wie euch ab !:laugh::laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von grexit bewertet

    Von grexit eröffnete Diskussionen

    sarazin rechnet mit den griechen ab !

    18.06.12, 18:22
    beachbernie
    Ganz einfach: Sarrazin erfindet Zahlen und behauptet dann es wuerde sich um Statistiken handeln. Er gibt das sogar selber zu: …
    grexit
    besonders witzig ist ja das man nichmal mehr verträge einhält in der EU. Warum soll ich mich eigentlich noch an Gesetze halten? Nigel Farage ist noch besser als Sarazin, da er rhetorisch gewandter …