checkAd
    Zhara
    Zhara
    4 Diskussionen |  74 Beiträge |    Offline seit 27.03.13, 13:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 63 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.06.2012

    Letzte Beiträge

    Rettungsbeschluss für Zypern

    27.03.13, 11:21
    Der Fall Zypern hat für mich zu folgender Erkenntnis geführt:

    Bargeldeinlagen (Sichteinlagen) sind in der gesamten Eurozone nicht sicher.
    Auch im "sicheren Hafen" Deutschland nicht!

    Samsung - Wie geht es jetzt weiter?

    17.03.13, 21:21
    Ich denke für die Samsung Aktie wird es in den nächsten Wochen/Monaten stetig bergab gehen, ich sehe hier eine gewisse Analogie zu Apple. Die Apfel Aktie befindet sich etwa seit der Präsentation des …
    13:14:16 1.340,00EUR +3,08 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    15.03.13, 09:52
    Kann mir gut vorstellen das es für den Appl heute ein paar Prozent nach oben geht. Die Präsentation des S4 war ja doch größtenteils enttäuschend.
    14:03:32 156,04EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Zhara bewertet

    Von Zhara eröffnete Diskussionen

    Kapitalverkehrskontrollen in der Krise gut oder schlecht?

    31.12.12, 19:35
    nickelich
    Ägypten führt Kapitalverkehrskontrollen ein und Devisenzuteilungen werden versteigert, las ich heute.
    flk
    Update ... 2013 wird noch richtig teuer !:D Da wirds nimmer lange dauern bis wir die Kapitalverkehrskontrollen bekommen....:confused: -Sehr schlecht!:mad: …

    Wird Morgan Stanley zu Lehman 2.0 ?!

    30.04.13, 19:11
    Rollo Tape
    Morgan Stanley (MS) Buy Bedingt durch den letzten Shakeout im S&P500 Index Mitte April kam es zu Sektorrotationen, in denen Finanzaktien verstärkt nachgefragt wurden. Mongan Stanley (MS) ist im …
    Zhara
    Am Freitag, 31. August 2012, verbreitet die Nachrichtenagentur Reuters eine Meldung, die daraufhin auch im deutschsprachigen Raum aufgenommen wird (z.B. Angst vor Mega-Crash und Exodus bei Morgan …
    87,07EUR -0,62 %

    Frage zu den Target2 Salden und mögliche Konsequenzen bei Abschreibung.

    21.06.12, 15:56
    T.Hecht
    Was würde passieren, wenn die Bundesbank diese Salden ganz oder teilweise „abschreiben“ müsste entweder durch einen Austritt eines oder mehrerer Krisenländer oder einer Währungsreform? Da die EZB ja …
    Zhara
    Hallo, ich habe mich ein wenig mit dem Thema der Target2 Salden beschäftigt. Bevor ich zu meinen Frage dazu komme muss ich aber erstmal sicher gehen das ich die Bildung der Salden innerhalb des …