checkAd
    Streptokokken
    Streptokokken
    5 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 05.12.13, 10:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 05.06.2012

    Letzte Beiträge

    A1J1BE // GT81 // SHPR // Poly Shield // $10 stock or $20 stock

    05.12.13, 10:07
    Bild laden Bild laden Das Volumen in den USA ist deutlich erhöht. Ich habe da mal eine Frage zu den unearned revenue in Höhe von …
    20.01.22 0,000001USD 0,00 %

    United Commodity AG,Zürich /Gwatt

    05.10.12, 09:25
    Schön das wieder mal hier was los ist. Auf der einen Seite steht die doch sehr interessante Story der UC, auf der anderen Seite deine Fragen. Ich denke schon das die Aktionäre ein Interesse haben, …
    30.12.14 3,40EUR 0,00 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    17.08.12, 14:36
    mögliche Einstiegspunkte. Short long trading ideen..es gibt so viel, worüber man sprechen könnte.
    20:12:16 13,91EUR +2,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Streptokokken bewertet

    Von Streptokokken eröffnete Diskussionen

    Polizisten bleiben unbehelligt - Ku-Klux-Klan

    17.08.12, 14:34
    Streptokokken
    ich sage mal so, in deutschland kann man fast jeder organisation angehören, solange man keine Straftaten begeht. Doch ich finde es unglaublich, dass die beiden betroffenen Polizisten bewusst die arme …
    HeinWolzAusGravenbruch
    Ich kenne viele Polizisten und schließe nicht aus, daß auch die beiden, um die geht, dümmer sind, als die Polizei erlaubt.

    Bargeldverbot wird anscheinend bald kommen. Vor und Nachteile für den Bürger?

    28.10.13, 22:34
    curacanne
    klar wenn zb schäbel und co beteuern, die steuern nicht erhöhen zu wollen. das schließt aber eine neue steuer nicht aus, genauso wie die rente sicher ist, aber die höhe nicht. zum bargeldverbot …
    Doppelvize
    Nö, die sind schon lange gelaufen, und laufen weiter! http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/finanzermittlungen… In welchem Ausmaß überwachen Geheimdienste und Polizei die Kontobewegungen der …

    Drohender US-Lizenzentzug: Fed warnt vor Run auf Standard Chartered Bank

    17.08.12, 14:26
    Streptokokken
    Standard Chartered kauft sich frei Bank zahlt mehr als 340 Millionen Dollar Von Martin Greive Die britische Großbank verhindert damit den Verlust ihrer US-Lizenz. Doch der Skandal ist nicht …
    Streptokokken
    Mittwoch, 08. August 20122012-08-08 13:22:31 Standard Chartered und Iran Politik verteidigt "Schurkenbank" Die Vorwürfe gegen die britische Großbank Standard Chartered sorgen für Streit zwischen …
    7,872EUR +1,57 %