checkAd
    dasauge
    dasauge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.11.1999

    Letzte Beiträge

    real-audio Interview mit Lemmens auf www.deraktionaer.de

    15.02.01, 13:08
    14.02.2001 - Berenberg Bank: SER downgrade Die Analysten der Berenberg Bank stufen die Aktie von SER Systems (WKN 724190) von «Akkumulieren» auf «Halten» herunter. Sowohl der Umsatz von 185 Mio. …
     
    -

    real-audio Interview mit Lemmens auf www.deraktionaer.de

    15.02.01, 13:08
    ...da ich z.Zt. keine Soundkarte im Rechner habe, kann ich das Interview leider nicht selbst hören. Es wäre daher nett, wenn jemand den Inhalt hier hereinstellen könnte.
    j.
     
    -

    real-audio Interview mit Lemmens auf www.deraktionaer.de

    15.02.01, 12:57
    14.02.2001 - SER: Unbefriedigendes viertes Quartal! Die SER Systems AG hat die im November 2000 angepassten Planzahlen erreicht. Der Umsatz stieg um 52 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf 185 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dasauge bewertet

    Von dasauge eröffnete Diskussionen

    real-audio Interview mit Lemmens auf www.deraktionaer.de

    16.02.01, 12:32
    Dueppi_de
    ich finde es einfach toll, wenn so eine Analyse nach den Zahlen kommt, wenn alles schon allen bekannt ist. Wenn die ihren Job richtig machen würden, sollten die Analysen unabhängig von irgendwelchen …
    MadMagic
    :laugh: einfach klasse diese Analyse :laugh:
     
    -

    SER- wie ein Fels in der Brandung!!!

    21.09.00, 18:43
    schlemihlAG
    fyi: Auch die schweizer HP wurde in ein Gesamterscheinungsbild konsolidiert. Passend zur orbit2000. Auf dms21 kann man einige Präsentationen finden. http://www.dms21.de/firmenvortraege.htm …
    everu
    absolut richtig !! man schaue sich mal das volumen bei SER an da sind institutionelle anleger am werk das gleiche lässt sich übrigens bei Rinol beobachten everu
     
    -

    Ich lache mich schlapp...

    04.09.00, 20:13
    Bartman100
    Hallo Baldafans, ich wende mich mit der Frage an Euch, ob Balda nicht unter fundamentalen Gesichtspunkten ein wenig hoch bewertet ist. Ein langfristiges KGV von 20 scheint mir angemessen. Reicht die …
    Jeeve
    Gut läuft heute auch die "Bettler-Aktie" der letzten acht Tage: e-BALDA.com : Bild: …
    16,409EUR +0,37 %