checkAd
    nickelich
    nickelich
    12 Diskussionen |  20,48 Tsd. Beiträge |  19 Follower Offline seit 03.12.22, 15:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11596 Bewertungen vergeben 6004 angemeldet seit 20.06.2012

    Letzte Beiträge

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.11.22, 20:02
    Sie übersehen, daß die globale Temperatur vor 20.000 Jahren 6°C tiefer lag, eine Differenz, die mit dem ganzen CO2-Gedöns nicht überbrückt werden kann. Die vereisten Gebiete waren sogar 18°C kälter …

    Indonesische Kohle!

    22.11.22, 15:31
    Das folgenreiche Erdbeben mit über 200 Toten war auf Java und dürfte die Minen von dieser Gesellschaft nicht betroffen haben.
    18.03.24 1,140000EUR -0,87 %

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    22.11.22, 15:19
    Sie übersehen, daß die Gebiete mit der abnehmenden Albedo wegen zurückgehender Eisbedeckung vor 20.000 Jahren 14°C kälter waren. Die 6°C waren der globale Durchschnittswert. Wollen Sie mit einer auf …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nickelich bewertet

    Von nickelich eröffnete Diskussionen

    Bewegung bei Bastei Lübbe

    21.01.21, 22:23
    Samwller
    ja, schwein gehabt mit 3,90 wollte partout nicht für 2 Euro kaufen-so bin mit im Boot mit neuen Namen:look:
    nickelich
    Das war mal ein Satz nach oben!
    6,45EUR +0,39 %

    Atlantia - Mautstraßen und Flughäfen

    12.11.20, 23:07
    nickelich
    Die Aktien von Flughäfen sind in den letzten Tagen stetig gestiegen, siehe Fraport, Flughafen Wien, Vinci aus Frankreich und auch Atlantia aus Italien. Die Hoffnung auf eine Corona-Impfung macht es …
    nickelich
    Wegen des Brückeneinsturzes in der italienischen Stadt Genua ist die Polizei nun endlich gegen sechs ehemalige und aktuelle Manager des Autobahnbetreibers vorgegangen. Drei Personen seien unter …

    Mühlbauer Holding von Corona nicht beeinflusst

    30.03.20, 19:48
    resu1987x10x19
    23.3_________________389 24.3_________________00000000 25.3_________________425 26.3_________________00000000000 27.3_________________23 1.Treffer
    nickelich
    Die alten Diskussionen waren von 2003 und älter. Das System riet mir eine neue Diskussion ins Leben zu rufen und nicht bei den alten weiterzuschreiben. Die Verbreitung von Covid-19 erfolgte in …