checkAd
    Pholox
    Pholox
      283 Beiträge |    Offline seit 01.10.19, 09:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 676 Bewertungen vergeben 96 angemeldet seit 25.06.2012

    Letzte Beiträge

    Lanxess !!!

    30.09.19, 18:06
    Hallo Tscheche. Hast du deine Shorts auch reduziert, oder hälst du sie weiterhin?
    19.04.24 25,85EUR -1,64 %

    Lanxess !!!

    12.08.19, 15:32
    Das habe ich so auch nicht anders von deinen Beiträgen rausgelesen. Ich wundere mich nur was Citadel da wohlmöglich weiß, oder genau vor hat. Für reine Spekulation ist es ja fast "ein wenig drüber".
    19.04.24 25,85EUR -1,64 %

    Lanxess !!!

    12.08.19, 15:06
    Es gibt aber keine Indikation, die auf eine logische Schlußfolgerung schließen lassen. Ich mag mich irren, aber ich sehe den Wert nicht überdurchschnittlich fallen.
    19.04.24 25,85EUR -1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pholox bewertet

    Von Pholox eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Pholox eröffnet