checkAd
    EngelderAktie
    EngelderAktie
      676 Beiträge |    Offline seit 29.05.13, 08:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 34 angemeldet seit 28.06.2012

    Letzte Beiträge

    schleichendes Mangement Buy Out bei Beate Uhse

    29.05.13, 08:43
    ...könnte zwar sein....Parabolics sprechen für mich jedoch noch dagegen... Leele gebe ich da recht...."Nachhaltigkeit sieht anders aus" und im Moment sieht es für mich so aus, als ob noch deutlichere …
    05.06.23 0,003EUR 0,00 %

    schleichendes Mangement Buy Out bei Beate Uhse

    15.05.13, 09:53
    ....mal abwarten...ich denke bis morgen wissen wir wohin´s geht. Ich persönlich gehe von der Richtung nach Süden aus...die größeren Käufe sind seit heute morgen wieder draußen....sollte der Kurs im …
    05.06.23 0,003EUR 0,00 %

    schleichendes Mangement Buy Out bei Beate Uhse

    15.05.13, 09:47
    ...o.k. hast den Widerspruch auch gemerkt wegen der Restrukturierung... War ja klar, dass insgesemt der Phasen-Plan bis 2015 geht...schade, ich finde leider die Übersicht im Netz nicht mehr - da …
    05.06.23 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EngelderAktie bewertet

    Von EngelderAktie eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EngelderAktie eröffnet