checkAd
    Scrattrading
    Scrattrading
    12 Diskussionen |  1,68 Tsd. Beiträge |  18 Follower Offline seit 17.04.24, 14:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1161 Bewertungen vergeben 6126 angemeldet seit 15.07.2012

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    Svabo
    13.03.24

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    27.03.24, 09:26
    Schon scheiße , oder ? Monate der Bodenbildung mit stumpfen Bashingpostings auf dicke Hoden gemacht, dann läuft alles anders. Da bleibt einem nur die Ulknummer zu spielen, anstatt mal zuzugeben, dass …
    02:00:00 62,31USD +0,34 %

    Börsengang Paypal: Siegeszug der Fintechs - Ist das traditionelle Bankengeschäft am Ende?

    27.03.24, 10:24
    Es geht darum , ob man sich von solchen Trollen wie dir, in seiner Meinung erschüttern lässt oder nicht. Oder ob du auch mal sachdienliche Beiträge postest. Letztlich greift du hier , wie auch bei …
    02:00:00 62,31USD +0,34 %
    Postingfilter

    Von Scrattrading eröffnete Diskussionen

    Gute Nacht Finanztreff.de - Ein Kondolenzbuch

    25.03.24, 16:05
    speedy78
    In dem Link aus deinem Schreiben steht es auch noch einmal: "Die onvista media GmbH als Betreiberin des Finanzportals ist ein eigenständiges Tochterunternehmen der Commerzbank und von der Einstellung …
    Pfandflaschensammler
    Danke für den Hinweis, ich hatte dazu jene Mitteilung von meinem Broker onvista bekommen Bild: 16251_20240325114119_Bild_2024_03_25_11_39_06_642 Nach 2 Monaten onvista Realtimekurse bin ich damit …

    CERAMENT®: The Bone Healing

    06.03.24, 09:31
    screamz
    https://www.bonesupport.com/en-eu/media/press-releases/cerament-r-bone-void-filler-receives-fda-clearance-for-spinal-interbody-fusion-procedures/ 20 Euro 😍
    awsx
    Bild: 1255_20240208145736_Bonesupport Holding AB
    21,14EUR +4,04 %

    Varta 25€ als Megatrendaktie und Krisenprofiteur ? 100% Titel???

    gestern 18:38
    worldtravelthomas
    .... klar die Marketcap von ~350Mio ist noch viel zu hoch für die Pleite Bude, aber irgendwann kommt der Punkt, wenn der erste "größere" anfängt zu covern geht das ruckzuck 50/100%, ob bei 1, 2, 3, …
    Bayerjuwel70
    @small: ich befürchte auch dass es hier ähnlich endet wie bei Leoni. Da gab es auch nur leere Versprechungen!
      Varta
    8,12EUR -2,75 %