checkAd
    pandora1
    pandora1
    21 Diskussionen |  209 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 123 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 18.07.2012

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von pandora1 bewertet

    Von pandora1 eröffnete Diskussionen

    Deutsche Medien manipulierten Energiewende herbei

    01.10.12, 15:13
    Astroem
    Ne, das wollte ich nicht sagen! Ich sagte nur, dass in Deutschland, wo man schon vor Fukushima der Atomkraft immer kritisch gegenüber eingestellt war, natürlich auch die Medien kritischer sind als …
    Geldler
    Willst du damit sagen, die Medien geben genau die Meinung der Leute wieder, die genau diese Medien auch konsumieren und sich in ihrer Meinung dadurch dann bestätigt fühlen, und folglich immer iweder …

    Praktisch: Monti muss nicht kandidieren

    09.12.12, 00:35
    Kalej71
    Monti vor Rücktritt, Chaos pur in den Südländern. http://www.sueddeutsche.de/politik/italiens-premierminister-in-der-schuldenkrise-mario-monti-kuendigt-ruecktritt-an-1.1545416
    Sarkastor
    Mit der Definition ist Nordkorea eine Demokratie und die DDR muß rehabilitiert werden da es eine echte Demokratie war :laugh::laugh::laugh:

    So viele Flüchtlinge wie seit zehn Jahren nicht mehr

    29.09.12, 19:58
    Silberpfeil1
    Der veröffentlichte Artikel läßt mehrere Fragen entstehen: Warum wird die CDU so oft genannt, wo Berlin doch schwerpunktmäßig durch die SPD regiert wird? (Wobei ich nicht glaube, daß die Situation …
    pandora1
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/zu-wenige-unterkuenfte-so-…