checkAd
    Echnat0n
    Echnat0n
    2 Diskussionen |  2 Beiträge |    Offline seit 06.10.12, 13:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2012

    Letzte Beiträge

    Wie überträgt man am besten Fonds aus Luxemburg

    06.10.12, 13:22
    Hallo, mein Vater möchte mir ein Depot mit Fondsanteilen in Luxemburg überschreiben. Ich würde gerne die Wertpapiere zu meiner deutschen Hausbank übertragen. In Deutschland muss der Übertrag von …

    Aktien automatisiert handeln

    22.07.12, 15:23
    Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche auf einem System mit dem ich als Privatmann automatisiert Aktien handeln kann. Ich verfüge über einiges an Programmiererfahrung und möchte nur …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Echnat0n bewertet

    Von Echnat0n eröffnete Diskussionen

    Wie überträgt man am besten Fonds aus Luxemburg

    06.10.12, 17:23
    lyta
    :keks: Viel vergnügen dabei .. über die bank kann sowas teuer werden ..weiss es aus eigener erfahrung :cry:
    Kaufangebot
    vorher besser mal klären ob alle steuerlichen pflichten erfüllt wurden.

    Aktien automatisiert handeln

    22.07.12, 21:13
    60cent
    http://www.interactivebrokers.com/de/main.php http://www.interactivebrokers.com/en/p.php?f=programInterfac…
    Echnat0n
    Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche auf einem System mit dem ich als Privatmann automatisiert Aktien handeln kann. Ich verfüge über einiges an Programmiererfahrung und möchte nur …