checkAd
    Profil ivanlendel auf wallstreetONLINE
    ivanlendel
    ivanlendel 
      

    Offline seit 29.12.23, 15:49

    • erstellte Diskussionen
    • 42 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    29.12.23, 15:47
    Bei Enapter sich zum Jahresende eine ganze Menge!
    Außer der hier im Forum bereits angesprochenen und bedeutenden Partnerschaft "Captain America" und der Veränderung im Aufsichtsrat, sichern sich Morgan Stanley 3% und Mirabella Financial Services LLP …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    64 von
    tn2017

    07.12.23, 16:31
    Das Nebenwerte Journal, Dezemberausgabe: Fortec Elektronik als Titelgeschichte... . Kann man mal lesen...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    dr.wssk

    22.11.23, 18:08
    Unter Eigenkapital!
    MWB notiert mittlerweile unter dem im Halbjahresbericht 2023 ausgewiesen Eigenkapital ( 30.Juni 2023) von knapp 20 Mio Euro (ohne Bankenfonds)! In dem Bericht werden die 15 Mio Euro im Bankenfods dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Starter87

    14.11.23, 20:13
    Negativ ist das hier sicherlich nicht.....die Höhner sind jetzt bei edel unter Vertrag! Alaaf!
    https://www.express.de/koeln/karneval/koelner-band-hoehner-kuendigen-veraenderung-an-683172
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    Angel57

    16.12.22, 09:24
    "Wenn Formycon (hypothetisch) in 10 Jahren vierstellig sein sollte, wäre das bei Halten über einen so langen Zeitraum immerhin noch ein Return von über 25%! Das soll sich nicht lohnen???" Hallo …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    15.12.22, 22:26
    Herr Winter schlägt aber auch ganz schön die Nägel ein...
    ...möglich Partnerschaft mit Biontech, möglicher Übernahmekandidat (alle wollen Biosimilars!), Strüngmanns verkaufen nicht unter 200€, in spätestens 2 Wochen gibt es wichtige News zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    12.12.22, 21:31
    Es gibt auch Chancen
    Sicherlich kann die Verbio Aktie auch nochmal deutlich sinken. Wenn man z.B. bald zu 40 zuschlagen könnte, dann wäre das ein Traum! Klar, die Unternehmensbewertung ist gestiegen und die EBITDA …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    30 von
    Salbeitee

    31.10.22, 17:06
    Überraschung bei den Einzelhandelsumsätzen im September
    das hört man bei gk bestimmt auch gerne:

    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/trotz-hoher-inflation-umsatzplus-fuer-einzelhaendler-18426197.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BörsenBot

    12.09.22, 16:48
    Bei Minute 7 mal reinhören...
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    20.07.22, 08:43
    Ein interessanter Artikel (vieles davon wurde hier im Forum auch schon geschrieben)
    https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/erdgas-stromversorgung-101.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    84 von
    rabajatis

    06.07.22, 11:53
    Mal wieder gute Unternehmensnachrichten von ecotel. Der Verkauf/die Übertragung von Nutzugsrechten an Internetressourcen hat 14,9 Mio € (am 4.6. wurden 14,7 ca. Mio in Aussicht gestellt) eingebracht. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    83 von
    Thomas-85

    26.12.21, 00:24

    Bitte loggen Sie sich ein!

    92 von
    Angel57

    18.03.21, 16:48
    Bei der mwb muss man suchen wenn man aktuelle Neuigkeiten, die das Geschäft betreffen, finden möchte, aber man findet diese. Die mwb hat kürzlich (Meldungen von vorletzter Woche und von heute) zwei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Starter87

    10.12.20, 09:47
    Super news, alles top!?

    Die Covid-Geschichte ist eine weitere positive News in diesem Jahr.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    06.06.20, 04:07
    Unglaublich Wirecard...was geht ab?

    Was für ein hin und her! Wenn daraus nicht mal ein Film gemacht wird bin ich wirklich enttäuscht!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.156 von
    Friseuse

    30.04.20, 00:34
    Mal wieder eine Nachricht von Formycon, schön! Kann ich aber nicht einordnen. Nur eins weiß ich sicher: präklinisch, das dauert.... Viel wichtiger nach wie vor: wann geht es bei Fyb 201 weiter - noch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    05.02.20, 16:00
    Die ersten Produkte am Markt müssen nicht immer die besten und erfolgreichsten sein. Gerade der Vermarktungspartner Coherus hat das mit seinem Biosimular gezeigt. Trotzdem ist es natürlich nervig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    25.10.19, 00:58
    Die Konkurrenz schläft nicht...

    https://www.fuw.ch/article/molecular-partners-praesentieren-neue-daten-zu-abicipar/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    22.10.19, 21:53
    In der 2. Zeile muss "Anfang Q4 2019" stehen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    22.10.19, 21:51
    Tja, dass man bei Formycon schon mal etwas länger warten muss ist Fakt. Laut aktuellem Plan soll in spätestens 9 Tagen (im November ist Anfang Q4 2020 vorbei) der Zulassungsantrag zu FYB201 gestellt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    19.10.19, 02:02
    Geduldsspiel
    In den letzten 4,5 Jahren hat der Kurs immer wieder mal gezuckt, aber nachhaltig über die 40 gings nie. Die Spatzen pfeifen es ja schon vom Dach... aber alle warten noch auf den Zulassungsantrag und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    19.10.19, 00:39
    Wirecard unglaublich spannende
    Wirecard ist mit Abstand die spannendste Aktie, mit der ich mich jemals beschäftigt habe! Unglaublich auch, was hier abgeht im Forum! Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht - falls man das so sagen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.156 von
    Friseuse

    17.10.19, 23:35
    Beim Einsatz von Biosimilars scheint sich was zu tun: https://probiosimilars.de/presse/pm-17-10-2019-adalimumab/ "Dr. Stephan Eder, Vorsitzender der AG Pro Biosimilars: „Das ist der Durchbruch für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    14.03.19, 18:18
    Heute war die Hauptversammlung von Datagroup. Leider ist Stuttgart etwas weit…. Datagroup ist laut Dokumenten zur Hauptversammlung (Rede des Vorstands, s. Homepage) und auch der Analystenpräsentation …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    platon-d

    14.09.18, 14:15
    Was auch immer dazu führt, dass der Aktienkurs nicht weiter steigt - man kann nur spekulieren. Fakt ist, Formycon liefert, erhält Meilensteinzahlungen, treibt die Produktentwicklung also entschieden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    18.10.17, 20:22
    Zwei wichtige Ereignisse in nächster Zeit sind wohl sehr entscheidend für die weiter Entwicklung von Formycon: 1. die vertragliche Realisierung der Verpartnerung von FYB 202 bis Ende des Jahres …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    397 von
    Marcoz

    19.09.15, 12:04
    Danke fürs recherchieren, toschio. Das ist ja mal was! Vielleicht ist UMT ja doch keine Seifenblase... . Nach dem langen Schweigen ist das wenigstens mal eine Bestätigung, dass Payback mit UMT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    46 von
    sacry

    26.04.15, 15:50
    Hi Honigbaer,

    danke für deine Ausführungen. Wieder was gelernt :-)
    Meine Rechnung ist natürlich für die Tonne.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    132 von
    Baustelle2021

    26.04.15, 13:35
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    132 von
    Baustelle2021

    01.04.15, 22:38
    So nun haben wir also eine Dividendenrally. Ist natürlich nicht schlecht, wenn man mit hoher Wahrscheinlichkeit 3 Jahre lang eine so hohe Verzinsung seines Einsatzes erwarten kann. Das zieht evtl. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    vonHS

    27.03.15, 21:26
    Am Dienstag fällt endlich der Vorhang und man wird sehen, ob der Kursanstieg der letzten Wochen gerechtfertigt ist. Cenit muss schon ordentlich liefern, damit ein weiter steigender Aktienkurs …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    vonHS

    27.03.15, 20:10
    Anscheinend viele stille Genießer hier!
    Mal sehen, wie die nächste Woche wird. Ich für meinen Teil freue mich schon auf die und die darauf folgenden Dividenden.

    Schönes Wochenende!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    Solideinvestierenkomplex4you

    17.12.13, 21:02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    20.10.13, 12:34
    Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten aus erster Hand:

    http://www.brn-ag.de/beitrag.php?bid=25363
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    cmg-trader

    14.10.13, 20:17
    http://media.daimler.com/dcmedia/0-921-1404225-49-1640600-1-…

    Dieser Teil der Daimler-Pressemitteilung ist besonders interessant:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    18.06.13, 01:22
    Sollte der Ausblick des Vorstands Bestand haben (für 2013: 58 Mio. Umsatz, 8 Mio. Euro bereinigtes Ebit; für: 2017 100 Mio. + x Umsatz; Ebit ? --> aber die mittelfristige Zielmarge soll sich im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    101 von
    cmg-trader

    24.05.13, 23:05
    Dann hoffen wir doch mal, dass es so kommt wie hier beschrieben. Eine weitere Meinung... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    28.04.13, 22:15
    Ein erster Vorgeschmack auf die Zahlen von Ms Industrie, für die, die es noch nicht gesehen haben:

    Konzernabschluss zum 31.12.2012 der Ms Spaichingen ist online:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    16.09.12, 13:38
    Hallo und einen schönen Sonntag!

    @ HS: die WGZ Bank sieht tatsächlich im Moment keine großen Sprünge bei MS. Aber sie lässt ja auch bei der Kurszielberechnung einiges außen vor.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    05.09.12, 00:52
    @hauswand:
    danke!

    Man darf gespannt sein, immerhin gibt es schon ein paar konkrete Hinweise:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    04.09.12, 14:11
    And the winner is... ... das MS SoniPAC CuS 4000 i Ultraschalltrennschweißmodul der Maschinenfabrik Spaichingen GmbH Na dann kanns ja mal losgehen mit der Innovation des Jahres. Hoffe mal das gibt MS …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr

    31.07.12, 23:45
    Hi,

    ich finde die Kursentwicklung auch nicht wirklich prickelnd.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    78 von
    unruhhr