DAX+0,86 % EUR/USD-0,42 % Gold-1,07 % Öl (Brent)+1,66 %

Profil Kerzensammler auf wallstreet:online

Kerzensammler
Bild melden
Kerzensammler 

Offline seit 21.07.15, 17:08

  • erstellte Diskussionen
  • 8.739 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Kerzensammler

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
24.06.15, 08:49
Ich finde Gold kann man kaum fundamental bewerten, wenn es sich schon länger in Korrektur befindet. Dynamische Effekte überschreiben jede Vernunftprognise zunächst.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.15, 15:28
Irgendwie wird hier auch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Durch mehr Geldmenge werden die Schulden dann eh wieder kleiner.

Oder woher soll die Inflation in der Zukunft herkommen?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.15, 14:53
Na dann hör auf "hart" zu arbeiten. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.06.15, 02:55
OK, es war keine Bullenfalle, der Druck nach oben scheint groß zu sein. Ich werde jedenfalls nicht ins steigende Messer greifen. Kein Put bei mir. Holding..

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.15, 22:13
"Der Derivatehandel kann bis in das 2. Jahrtausend v. Chr. im heutigen Bahrain und Indien sowie Mesopotamien zurückverfolgt werden. Schon frühzeitig wurde versucht, die Risiken aus Handelsgeschäften, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.15, 22:09
War nicht an dich adressiert!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.15, 21:58
Mich nervt dieses "ich weiß wie es geht" gerede. Jedes Produkt hat Vor- und Nachteile. Warum also nicht, entsprechend gewichtet, alle miteinander kombinieren? Sogar ein KO ist ein tolles Produkt, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.15, 21:50
Ich vermute es wird ständig mit Hochdruck an der Seite gearbeitet. Immerhin will man viel investieren, um die Applikation weiter auszubauen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.15, 16:26
Dow ziert sich und Dax bastelt ein fallendes Dreieck.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.06.15, 02:37
Es sieht wie eine Bullenfalle aus, noch ist mir ein Einstieg zu früh. Fr. Nachmittag oder Montag eignet sich besser, um zu erkennen, ob das Aufstampfen der Bullen bodenständig war.

Bitte loggen Sie sich ein!