checkAd
    FatJohnny
    FatJohnny
    2 Diskussionen |  8 Beiträge |    Offline seit 05.08.12, 21:55

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2012

    Letzte Beiträge

    berufliche Veränderung

    05.08.12, 19:31
    Danke Bernecker, danke, und noch ein Mal ein Danke dafür, dass du mir bewiesen hast, dass hier auch anständige Menschen unterwegs sind. Ich warte gerne und bin auch eigentlich immer höfflich, aber …

    Beitragsfreie Familienversicherung für Kinder / Wegfall Kindergeld

    05.08.12, 19:02
    oscarello, deine Aussage ist nicht korregt. Kinder dürfen bis zu 375 €/Monat (Familienversicherungsgrenze 2012) verdienen, ohne aus der Familenversicherung "rauszufallen". @kanzlerkohl, warum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FatJohnny bewertet

    Von FatJohnny eröffnete Diskussionen

    berufliche Veränderung

    10.08.12, 12:13
    lyta
    zuerst WELCOME ON BOARD jonny :) weisst du W:0 ist bissi:laugh: *gewöhnungsbedürftig* was einen teil der user angeht .. doch über kurz oder lang wirst du draufkommen , daß auch die welche dir zuerst …
    Eberhard01
    Nach ner knappen Woche hast du ja jetzt einen umfassenden Überblick bekommen. Geh zur Arbeitsagentur und besorgt dir im Bildungscenter einen kostenlosen Studienführer. Sudiere ihn und treffe für dich …