checkAd
    Brimsel
    Brimsel
    2 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 16.10.13, 00:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.08.2012

    Letzte Beiträge

    Wichtige Reden

    17.09.12, 08:28
    danke ;)

    wie schnell wird diese seite denn aktualisiert? Ich benötige sehr schnelle Informationen, da ich scalper bin.

    Wichtige Reden

    16.09.12, 17:22
    Hallo,

    da ich schnellere Informationen bei wichtigen Reden und Pressekonferenzen benötige und leider nichts dazu finde, würde ich mich mehr freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

    Tradingplatform sichern

    07.08.12, 16:20
    Guten Tag, ich habe ein Problem und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Wie kann ich meine Tradingplatform (Metatrader) gegen Benutzung sichern? Das Problem ist dabei, dass sie gegen mich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brimsel bewertet

    Von Brimsel eröffnete Diskussionen

    Wichtige Reden

    17.09.12, 08:28
    Brimsel
    danke ;) wie schnell wird diese seite denn aktualisiert? Ich benötige sehr schnelle Informationen, da ich scalper bin.
    pavlo1311
    :)da kenne ich eine gute Seite wo der Liveticker immer aktuell ist. hier mehr: www.pavlo-hanov.net

    Tradingplatform sichern

    07.08.12, 22:30
    niumpica
    Bild: http://www.stadtkometen.de/wp-content/uploads/2012/08/alkoholtester_frankreich.jpg
    Casino_Royal
    Bild: http://forgifs.com/gallery/d/202857-1/DUI-drunk-driver-keys.gif