DAX-0,20 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,52 % Öl (Brent)-0,29 %

Profil Jesse007 auf wallstreet:online

Jesse007
Bild melden
Jesse007 

Offline seit 08.07.18, 21:44

  • erstellte Diskussionen
  • 12.216 erstellte Beiträge
  • 16 Freunde

Neueste Beiträge von Jesse007

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
08.07.18, 21:39
hey Milky mein Freund :D:D:D

wie über melron ausgerichtet und versprochen haste ne BM im Postfach.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 20:18
...jaaa :laugh:

ich erinnere mich....und heute sagt er wir sollten bald wieder neue ATH´s sehen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 14:41
Hey Rizzo

hey Melron,
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 14:14
...sag ich´s doch ....squeeze...kommt wieder zurück :laugh::laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 14:11
....und warum hast Du Sack eigentlich 5 Follower mehr als ich.....unfassbar ungerecht hier....aber wahrscheinlich haben Deine Follower den Widerstand bei 35 gebrochen und das ist nur der Squeeze …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 14:06
....als ich vor 2 Wochen noch Fieber hatte, habe ich genau analysieren können wann ich wieder Fieber short bin....hat geklappt....die Aufwärtslinie wurde gebrochen und tatsächlich war mein Fieber …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 14:03
...Danke für die IST - Stände :laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 13:21
.....:laugh::laugh::laugh:

so ungefähr...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 13:15
Das wäre eine ziemlich schiefe Nackenlinie. Die mögliche SKS würde erst greifen nachdem die Nackenlinie gebrochen wird....und diese würde erst unter 200 gebrochen werden, wenn ich das mal so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.03.18, 12:54
...um Gottes Willen, du brauchst Dich nicht entschuldigen.....so sollte es nicht rüberkommen. ich dachte nur ich erkläre was es ist. Denn der Name Kurslücke beschreibt ja schon das es sich um eine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Titel
Tages-Trading-Chancen am Montag den 09.07.2018
Beiträge in der Diskussion: 7
Wert: DAX (heute: -0,20 %)

Über Jesse007

Registriert seit:13.08.2012
Status:Unternehmer/-in
Position:Selbständig
Branche:Immobilien

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:9869
Bewertungen vergeben:2523