checkAd
    Herostratos
    Herostratos
    68 Diskussionen |  1,33 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.12.14, 15:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.1999

    Letzte Beiträge

    Warum bombardiert die Nato Libyen?

    20.06.11, 08:15
    Wegen drohender Menschenrechtsverletzungen? Dann müßten wir aber oft aktiv werden: Jedes Jahr werden allein über 100.000 Christen ermordet, ohne dass es hier jemanden stören würde. Vielmehr sehe ich …

    Goldbar Resources Inc - ehem. Nanika Resources Inc - vom Explorer zum Produzenten

    09.11.10, 17:22
    Das ist schon sensationell:
    Nanika: "... and 18 metres of 49 grams per ton gold."
    Von solchen Gold-Gehalten träumt eine Osisko nur.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Herostratos bewertet

    Von Herostratos eröffnete Diskussionen

    Warum bombardiert die Nato Libyen?

    24.06.11, 10:40
    Seuchenvogel
    Wo ist denn deine Zusammenfassung ? Die Wehrmachtausstellung mußte zurückgezogen werden, aufgrund von nachgewiesener Greuelpropaganda. Ist das nicht ziemlich peinlich ? Die Erfolge der Wehrmacht sind …
    pechstein1
    Weisst du das echt nicht? Wegen UN Resolution. Zu lesen hier. http://www.nato.int/cps/en/natolive/topics_71652.htm?

    Gegen Faschismus aufstehen! Am 20.09. in Köln mit "Der Dritten Kraft"

    15.09.08, 21:23
    bon_01
    Dritte Kraft:confused: Das Dritte gab´s doch schon mal- willst Du es wiederbeleben:laugh:
    zocklany
    vielleicht packt der DAX das heute schon :eek:

    w-o Boykott ! ! !

    11.04.08, 12:39
    hareck
    Bitte fügt in der Favoritenliste den Button zur umgekehrten Anzeige der letzten 30 Postings wieder ein. Vielen Dank.
    lyta
    heute ist echt ein helles köpfchen Bild: http://www.teach-online.de/ghs-mudau/helles_koepfchen.jpg gefragt .... Na ja wenigstens hab ich jetzt tatsächlich die LETZE seite auf 1. aufruf hin ...is ja …