checkAd
    knifecatcher
    knifecatcher

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.1999

    Letzte Beiträge

    Energiekontor - Perspektiven?

    03.09.04, 19:06
    Ich glaube, EKT wird erst wieder steigen, wenn Xetra@ ausgestiegen ist. Also bitte, Xetra@, tu uns den Gefallen!
    07:39:42 63,15EUR +0,16 %

    Energiekontor - Perspektiven?

    08.07.04, 02:58
    Seit Monaten frage ich mich schon, worin der Sinn von diesem Quiz liegen soll. Kann mir das jemand erklären? Man öffnet den Thread, weil man denkt, es wurden neue Infos oder zumindest Meinungen …
    07:39:42 63,15EUR +0,16 %

    Energiekontor 14% Dividendenrendite die Alternative zu Renten

    05.07.04, 16:39
    Morgen ist HV. Wer Dividende abgreifen will, muss heute kaufen, wenn ich mich nicht irre.
    07:39:42 63,15EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von knifecatcher bewertet

    Von knifecatcher eröffnete Diskussionen

    48+1/3 (achtundvierzigeindrittel) mal AMD

    08.12.00, 10:38
    Denethor
    @Mroth: Super!! :):):) absolut geniales Posting. das war die beste antwort auf eher fade Provokation. @Goldfische: altbekannt - ist sicher richtig und menschennatürlich. jeder der investiert hat ein …
    Wallaby11
    Oh man, ich wollte diesen Thread eigentlich gar nicht anklicken, hab`s dann aber doch gemacht und bin sehr froh darüber. Lasst uns doch genauso, wie wir vor einigen Monaten jubiliert und geträumt …
    151,74USD -0,35 %

    48+1/3 (achtundvierzigeindrittel) mal AMD

    07.12.00, 16:47
    mroth
    Ja, ja. Wenn der Kurs einer Aktie in den Keller geht, dann kommen sie alle. Egal bei welchem Wertpapier. Sei es ein Bundesschatzbrief oder ein Fonds-Liebling des neuen Marktes der Jahre super …
    knifecatcher
      Als mir damals aufgrund meiner dämlichen AMD-Aktien mein Depot abschmierte, mochten diese Anfänger mit den Athlons, Malopinos & Durons - alles mieser Dreck - auch mir das Aussteigen mehrmals …

    Ehefrau 1.0 - Monolithische Applikation mit Killerinstinkt!

    19.06.00, 22:25
    cashnow
    :laugh:
    knifecatcher
    Ehefrau 1.0: Monolithische Applikation mit Killerinstinkt Letztes Jahr hat ein Freund ein Upgrade von Freundin 3.0 auf Ehefrau 1.0 gemacht. Seine Erfahrungen dabei waren haarsträubend: Diese …