checkAd
    FrankPeterJosef
    FrankPeterJosef

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.11.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FrankPeterJosef bewertet

    Von FrankPeterJosef eröffnete Diskussionen

    Endlich- Bit by Bit liefert aus- es kann losgehen

    15.03.01, 15:17
    bbbkenner
    Entweder es handelt sich um einen dummen Push-Versuch oder das bbb-Management hält es nicht für nötig, so etwas offiziell zu verkünden (vielleicht deshalb, weil laut Team-Übersicht im Internet …
    FrankPeterJosef
    @all morgen beginnt die auslieferung von organice 3! dei nachfrage ist sehr gut und ich denke wir werden jetzt bald auch bessere kurse sehen. endlich be invested FPJ

    Cancom 218.000 stcke blocktrade am 22.12.00

    29.12.00, 17:26
    Osssi
    Es war-wie so oft und typisch- zu Kassa in einer untertätigen Auktion....da hat jmd. an sich selbst oder an einen Strohmann verkauft....immerhin waren das 7% des FreeFloats.... Und noch mal so …
    FrankPeterJosef
    hallo st das war kein makler sondern ein institutioneller, der sehr wahrscheinlich im eigenen hause umgeswitcht hat. der makler war es nicht! fpj
    30,20EUR +0,07 %

    Hat jemand Interesse an Syskoplan?

    10.01.01, 17:45
    Inspector.M
    @ gkir Die Villa ist schon ein feines Gebäude. Allerdings bauen die schon neu, direkt im Industriegebiet neben Bertelsmann an der A 2.
    gkir
    Habe mir am Wochenende mal angesehen, was das für eine Fa. ist. Sitzen in Gütersloh in einer riesen Villa, ehemals Carl Miele Villa. Damit sind die Syskos auf jeden Fall schon mal in den richtigen …
     
    -