checkAd
    marost
    marost
      24 Beiträge |    Offline seit 26.11.12, 14:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 6 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 06.09.2012

    Letzte Beiträge

    LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen

    26.11.12, 14:50
    Bis zu dem Tag der Entscheidung über die KE ist der Deckel drauf, weil man damit auf alle Fälle nachkaufen kann. Das müsste doch jetzt diese Woche irgendwann sein, ich habe den Zettel meiner Bank …
    23:00:15 3,895EUR -3,35 %

    Jing Ao Solar - chinesicher Solarzellenhersteller PPVX-Kandidat

    26.11.12, 14:38
    War wohl doch zu früh für einen turnaround, wenn er denn überhaupt noch kommt. Ich bin 2011 bei über 4€ mit einer mini Position eingestiegen und warte seither auf Anzeichen der Besserung um zu …
     
    -

    TOP-IMMOBILIENWERT MIT 20% DIVIDENDENRENDITE

    16.10.12, 15:35
    Keiner sagt, dass in der Folge alles hier im Forum breitgetreten werden muss, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass es einen Aufräumer braucht in dem Laden. Ich denke das sollte schon jemand sein …
    22:58:40 24,65EUR -0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von marost bewertet

    Von marost eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von marost eröffnet